• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Disclaimer:
Achtung! Lesezeit Text ohne Links: ca. 33 Sekunden.
Zeit um Text inhaltlich zu verstehen kann individuell abweichen.

Wer am lautesten mit dem Mainstream tönt, muss ja schließlich belohnt werden.

Man kann auch mal schauen, wer da so alles seine Finger im Spiel hat in Sachen Netzwerk und Mentoren ;) Die Liste ist lang, einige Lobbyisten vertreten.

Dazu gehört eine GmbH https://www.quadriga.eu/de/, die die eigentlichen Awards verleiht.

Sogar eine von Transparency machte nicht halt vor dieser Schmiede.
Ist schon 12 J. her.

TM, sicher, dass in Politik und Medien mehr Filz drin ist und manche Laus, als man allgemein annimmt
Urteiltest Du aber als einer der "allgemeinen Annehmer", ergo "Mainstreamer"?
Oder wo hast Du Deine "Finger" (noch) "im Spiel"?
Etwa in dem, es selbst besser machen wollen zu können?

Werbung:
Noch so ein Spammer hinzu gekommen :(
7 einzelne Beiträge um Adhom los zu lassen. Das kann man auch in einem Beitrag machen. Man kann ja dank @Walter jetzt einzelne Zitate auswählen.

Was ich schreiben wollte, schreibe ich lieber in einem eigenen Beitrag, falls dieser hier gelöscht wird.

TM, die es schade findet, dass Spam und Adhom hier nicht geahndet wird, oder nur bei manchen

Bundesregierung verweigert jegliche Aussage, und gibt so ihre Schuld zu.

Das ist für mich ein Indiz mehr, dass es RU auf keinen Fall war, sondern die Amis oder sonst ein EU-Land!

Wäre der Verdacht dass es RU war erhärtbar, hätte die BuReg niemals nicht darauf verzichtet, das auszuschlachten.
Dann wäre das wieder ein alles überfrachtendes Thema auf allen Kanälen und Medien.

TM, die es definitiv verdächtig findet, dass die USA warnt, gleichzeitig U-Boote in die Ostsee entsendet und dann die Ortungsmöglichkeit abklemmt.

Das ist für mich ein Indiz mehr, dass es RU auf keinen Fall war, sondern die Amis oder sonst ein EU-Land!
Ach was?
Rechnen wir mal nur die Fakten zusammen: eine Leitung von Nordstrem 2 und die einzige Leitung von Nordtream 1 sind zerstört. Es bleibt nur noch eine Leitung der Nordstream 2 übrig. Nordstream 1 war angeblich wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Jetzt hat Putin klargestellt, dass Nordstream 1 der Vergangenheit angehört. Nordstream 2 sollte gar nicht erst in Betrieb genommen werden aus verschiedenen Gründen und jetzt sagt Putin indirekt, solltet ihr wieder Gas von mir wollen, dann nur über Nordstream 2, denn Nordstream 1 ist zerstört.
Mit anderen Worten, er lässt uns nur noch die Möglichkeit übrig, Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen, wenn wir Gas von ihm wollen.
Also, durchsichtiger geht es gar nicht. Man muss es nur sehen wollen und du willst es nicht.

Weniger.
Aber was wir hier (nicht zum ersten mal) erleben, ist schlicht persönliches diskreditieren und die Isolation von der Öffentlichkeit. Man kann doch eine Kennerin (ihr ehemaliger Korrespondenten Job macht sie zu einer) der Materie nicht so einfach frei reden lassen. ....und dann noch mit öffentlichen Geldern!

Wir rutschen so langsam in Zeiten, wo man wieder aufpassen muß, wie man was sagt. ....ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum ich nochmal 89 auf der Straße demonstriert habe.

Werbung:
Zurück
Oben