• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Wie kann sie denn sonst so sicher sein, dass du eine Frau bist?
Frenilshtar hat es hier im Forum oft genug betont.

Schließlich habe nicht ich das Thema angestoßen, sondern du, weil du Muzmuz verpflichten wolltest, dich in der weiblichen Form anzusprechen.
Muzmuz will absichtlich provozieren. Das ist der einzige Grund, warum er das tut. Er ist nämlich derjenige, der maligne Absichten hat (niedliches Wort), was er ja gern anderen unterstellt.

Werbung:
Asanoya will bestimmt nicht absichtlich provozieren, wenn sie feststellt:
Muzmuz will absichtlich provozieren. Das ist der einzige Grund, warum er das tut.
Wie kannst Du denn sicher sein, dass Muzmuz ein Mann ist? :lachen:
...maligne Absichten....

Zufällig im Netz gegoogelt >> "Entscheidend ist vor allem, eine reaktive Monozytose von einer malignen zu unterscheiden, um die dahinterliegende Erkrankung zu erkennen und....."<< :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch mir wurscht, wer, was, wie oft betonnt hat.
Dann ist also auch dieser dein Satz - 3 x von Dir betonnt - für die Tonne ? Oh welch verschwenderische Wonne! :)

Glückwunsch! Du hast soeben noch einmal innerhalb der Korrekturfrist die Löschung von 2 überflüssigen Wiederholungen geschafft!

Zuletzt bearbeitet:
Asanoya zu Anideos in einem anonymen Forum 'wunschgemäß' auf den Punkt gebracht:
Wenn´s dir wurscht ist, verstehe ich dein diesbezügliches Engagement nicht.
Versuch einer (etwas versteckten) ER-KLÄRUNG:

Alles hat einmal ein Ende, aber mit der Ausnahme, dass alles was 'wurst' ist, nun einmal zwei subjektiv subversive Enden mit ehemaligen bzw. schlussendlichen Anfangsöffnungen hat, wozu zu einer objektiven Berichterstattung nun einmal auch gehört, dass man etwas (verstecktes) Drittes immer zwischen den Zeilen herauslesen könnte,...........

........natürlich nur wenn man wollte..........was besonders märchenhaft rüberkommt bei der 'Witwe Bolte'. .....Erkennt sie schon jemand im Denkforum ein dazu geeignetes Substitut, welches 'wehement falsch' grollte?..... :verwirrt1

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, ich lege keinen Wert auf Quantität, mich beeindruckt sie lediglich, und zwar der Armseligkeit des quantitätvollen Verfassers wegen.
Und doch gehst du mehr auf die Quantität ein, als auf den Inhalt.
Womöglich weil es leichter für dich ist, Postings zu zählen als sich inhaltlich mit ihnen auseinander zu setzen ?
Bewundern wäre das falsche Wort, aber beeindruckt bin ich schon.
Ok.
Also bitte streng dich an!
Tut mir Leid, aber es ist nicht mein primäres Ziel, deine Vorgaben zu erfüllen. Das schaffen außerdem
deine Gesinnungsbrüder ohnehin viel leichter und viel eher.

Zurück
Oben