Anideos
Well-Known Member
Ihr habt niemanden angeschmiert, Mohring wusste bescheid. Ihr habt lediglich offengelegt, wie demokratiefeindlich ihr seid. Man wird euch im Auge behalten, mach dir keine Hoffnungen.Wenn er zurückgezogen worden wäre, hätte man doch den Braten gerochen. Mann oh Mann, haben wir die angeschmiert! Am besten gefiel mir Blumen-Susi. Die hat fast in die Tischkante gebissen.
Mohring wird auch keinen Blumenstrauß in der CDU mehr gewinnen.
Das ist Grundschularithmetik und keine Vermutung. Die Wahl mag geheim gewesen sein, aber die Spielchen drum herum wurden bekannt.Wie gesagt, das läßt sich allenfalls vermuten. Wenn man das als Tatsache nimmt, bräuchten wir keine geheimen Wahlen mehr.
Die gibt es heute noch in Italien, wie man bei den Wahlen gesehen hat. Der Nationalsozialismus war eine deutsche Variante des Faschismus. Die AfD und die NPD wollen diese Variante in Teilen wiederbeleben. Putin realisiert gerade die russische Variante.Ja, und die Faschisten gab es in Italien und eben nicht in Deutschland.
Ich will doch nicht Ramelow wegen seiner Einstellung in Schutz nehmen. Du hast die SED erwähnt und damit hatte er nichts zu tun. Er wurde demokratisch gewählt und die AfD in Zusammenarbeit mit der FDP und der CDU haben ein undemokratisches Spiel gegen ihn gespielt. Das ist alles, worum es mir geht.Das ändert nichts an seiner kommunistischen (bolschewistischen) Einstellung und Parteizugehörigkeit.
Wie Links die PDS war und wie rechts die AfD, die NPD und sonstige antidemokratische Parteien sind, das bewertet der Verfassungsschutz.