THATSme
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir die Sendung auch angeschaut, es ist schließlich der Jahrestag des Abzugs der NATO aus Afghanistan und es war wichtig, darauf aufmerksam zu machen, dass die USA in Afghanistan gehaust haben und für großes Leid gesorgt haben.Hab ich mir gestern auch angeschaut.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Menschen vor Ort mit diesem "Krieg mit Terror gegen Terror" leben.
Was aus solchen Menschen wird und wie sie ihr mit den Verlusten umgehen.
Auch sehr aufschlußreich, die Situation, wo das Team von Polizisten "gerettet" wurde. Denn immerhin hätten die Bewohner des "Kaff" diese einfach erschießen und in der Wüste verscharren können. .....erschreckend!
mfg
Es ist dieses heuchlerische Gerede über westliche Werte: Unerträglich!"Krieg mit Terror gegen Terror"
-?Die Berichterstattung bleibt dennoch objektiv
-!"War das ein Kind?"
"Ja"
"Aber halts Maul"
Er sollte hinschreiben, dass es ein Hund war: "Werte"
-!!!
Wo bleibt dein Text? Versuchst du mir die Sendung, die ich selbst gesehen habe, mit deinen Augen vorzuführen?
Thema hier:Wo bleibt dein Text? Versuchst du mir die Sendung, die ich selbst gesehen habe, mit deinen Augen vorzuführen?
Exakt das ist das Thema. War die Sendung nicht objektiv aus deiner Sicht?Thema hier:
Objektive Berichterstattung, und nicht was Du oder jemand anderer "versucht"
-!
Die Sendung war objektiv!War die Sendung nicht objektiv aus deiner Sicht?
Also, was passt dir dann nicht?Die Sendung war objektiv!
Deine wiederholten Beschwichtigungsversuche um die NATO-VerbrechenDu hast das Video gesehen - gehört?