KANTIG
Well-Known Member
Fußball und Fußballspieli ist in dem zitierten Zusammenhang das gleiche - also klaubens net herumAber in keinem Posting habe ich die von dir unterstellte Behauptung, dass der Krieg ein Fussballspiel sei, getätigt.
Sinnerfassend lesen - war eine Ermahnung von Ihnen an mich
Und dann gehts weiter:
Mit welchen Worten würdest du deinem Land Mut zusprechen ?
Dazu ein Beispiel aus dem Fussball
Im übrigen gings da um den Spruch von Selenskiy an die Soldaten anl. einer Auszeichnung im Osten:, -
...... In diesem Krieg versuchen die Besatzer, wenigstens irgendetwas als Ergebnis herauszupressen", sagte Selenskyj. "Aber sie müssten schon lange begriffen haben, dass wir unser Land bis zum letzten Mann verteidigen werden. Sie haben keine Chance. Wir werden kämpfen und wir werden in jedem Fall siegen."
bis zum letzte Mann verteidigen - Das hat ja der S nicht gesagt, wenn Sie schreiben:
Bis zu letzten Mann würde sich auch nicht die Ukraine verteidigen. Auch wenn du nun behaupten willst, dass diverse Stellen und evtl auch Selenskyj inklusive ja genau das behauptet hätten - dann zeigtest du damit nur einmal mehr dein Unverständnis.
Sie berufen sich auf Deppen, wenn Sie sagen
........ ich bin bei Weitem nicht der einzige, der Gemeinsamkeiten zwischen Fussball und Kriegen erkannt hatte ........ und kamen dann mit dem idiotischen Fußball-vergleich.