• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

dass die Rusen die Waffen niederlegen"Die Ukrainer"
bestehen eben nicht nur aus den Herren Selenskyj - den Klitschko Brüdern und den
paar andern Herrschaften, die uns wiederholt in sämtlichen Nachrichten unversehrt
und natürlich in Sicherheit vorgeführt werden!

Oder möchtest Du noch immer an Deinem Glauben festhalten, dass Abertausend, die
nicht eine Fluchtgelegenheit hatten, dass diese bemitleidenswerten *Menschen* für
Deine "Werte-Wahrheit" ihren Kopf für Dich -und für andere Leute mit dieser komisch
eigenartigen Wunsch-Vorstellung ihr *Leben* opfern wollen???

Über diese "Dummheit" solltest Du mal nachdenken!

dass die Russen die Waffen niederlegen

Und Du meinst, dass ein Aggressor seine Waffen niederlegen würde???

*Rainer Rupp*
"Die Tragödie in der Ukraine wäre leicht vermeidbar gewesen" :
Kiews maßlose Überschätzung der Kampfkraft seiner von USA/NATO ausgebildeten Streitkräfte, deren Rückgrat von den faschistischen Freiwilligen-Bataillonen gebildet wurde und immer noch wird, hat zusammen mit der bodenlosen Dummheit des politischen Dilettanten Volodymyr Selenskij zwangsläufig in die aktuelle Katastrophe geführt.

Werbung:
.....Aber "genau das" tun sie! Mit Verlaub... aber dieser, "Ihr Post" offenbart "Ihre absolute Unkenntnis" über die "Ukraine und das ukrainische Volk"... dass muss "leider so gesagt" (geschrieben) werden!.....

meint plotin

Kenntnis oder Unkenntnis über *all* die ukrainischen Menschen ist nicht Thema hier!
Jeder -also auch Sie- sind abhängig davon, was wir in Nachrichten hören, in der Zeitung
lesen: Also!

Kenntnis oder Unkenntnis über *all* die ukrainischen Menschen ist nicht Thema hier!
.....Ach nicht?? "Sie" haben es aber zum "Thema" gemacht!!.....
Jeder -also auch Sie- sind abhängig davon, was wir in Nachrichten hören, in der Zeitung
lesen: Also!
.....Nö... es "gibt durchaus" noch andere "Kanäle" um an "Informationen" zu kommen! Ob "Sie" sich das "vorstellen können" oder nicht... "Ihre Sache:" Also!!.....

meint plotin

Da kann ich nur in meiner Bitternis sagen: Freni ist halt ein Zuschauer von einem Fußballspiel und ist für ihre Mannschaft.
Dann braucht sie aber nicht mit Empathie daherzukommen. Dann muss sie zugeben, dass er ihr wurscht ist, wer wie stirbt, Hauptsache keine von ihrer Mannschaft.

Dann braucht sie aber nicht mit Empathie daherzukommen. Dann muss sie zugeben, dass er ihr wurscht ist, wer wie stirbt, Hauptsache keine von ihrer Mannschaft.
Sie haben vollkommen recht. Nur sie verhält sich wie es bei einem Fuballspiel üblich ist. Dem schrecklichen Vergleich von Krieg mit Fußball wurde nur von GU0815 und mir widersprochen.
Zu Verstärkung der Beweisführung wurde - auch so nebenbei bemerkt - daß es auch beim Fuballspiel schon Tote gegeben hat. Einfach ekelhaft.

0-Ahnung, was das Leid in der Ukraine mit einem Gesellschaftsspiel zu tun haben soll!
Es wurde ja behauptet, daß es sich beim Krieg um ein Fußballspiel handelt. Ich hab Sie daher ganz bewußt fiktiv in diese Rolle gedrängt, daß sie angeblich falsche Empathie für die Ukrainer nicht aber den Tod der Russen bedauern. Ich wollte damit den Irrsinn des Vergleiches zeigen, daß man halt bei einem Spiel für die eine oder andere Mannschaft ist.

Werbung:
Zurück
Oben