• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
*Rainer Rupp*
"Die Tragödie in der Ukraine wäre leicht vermeidbar gewesen" :
Kiews maßlose Überschätzung der Kampfkraft seiner von USA/NATO ausgebildeten Streitkräfte, deren Rückgrat von den faschistischen Freiwilligen-Bataillonen gebildet wurde und immer noch wird, hat zusammen mit der bodenlosen Dummheit des politischen Dilettanten Volodymyr Selenskij zwangsläufig in die aktuelle Katastrophe geführt.
Rainer Rupp ist nicht das Thema hier:Also!

Sie haben vollkommen recht. Nur sie verhält sich wie es bei einem Fuballspiel üblich ist. Dem schrecklichen Vergleich von Krieg mit Fußball wurde nur von GU0815 und mir widersprochen.
Und auch nur von gun, dir und euresgleichen als schrecklich bezeichnet.
Aber, ohne dies inhaltlich auch nachvollziehbar begründen zu können.
Zu Verstärkung der Beweisführung wurde - auch so nebenbei bemerkt - daß es auch beim Fuballspiel schon Tote gegeben hat. Einfach ekelhaft.
Du bellst den falschen Baum an. Ich bin weder Schuld daran, dass es jene Toten gegeben hat, noch an guns Ahnungslosigkeit darüber.

0-Ahnung, was das Leid in der Ukraine mit einem Gesellschaftsspiel zu tun haben soll!
Du bist der erste, der Fussball als Gesellschaftsspiel bezeichnet.
Es ist ein *Waffenstillstand* welcher weitere Krüppel - weitere Tote verhindern kann:
Und das auf -b e i d e n- Seiten! Auf beiden Seiten werden *Menschen-Leben* bedroht!
Unsterblichkeit und Unverwundbarkeit können das auch. Und, wem hilft deine triviale Feststellung ?
Spar dir deine Beschimpfungen:Also!

Es wurde ja behauptet, daß es sich beim Krieg um ein Fußballspiel handelt.
Von wem ?
Ich hab Sie daher ganz bewußt fiktiv in diese Rolle gedrängt, daß sie angeblich falsche Empathie für die Ukrainer nicht aber den Tod der Russen bedauern. Ich wollte damit den Irrsinn des Vergleiches zeigen, daß man halt bei einem Spiel für die eine oder andere Mannschaft ist.
Du trägst deine Ignoranz triumphierend vor dich her und glaubst damit, wie ein Gewinner auszusehen ?
Tust du nicht.....

Es wurde ja behauptet, daß es sich beim Krieg um ein Fußballspiel handelt.

Von Ihnen. Siehe Beiträge 7043 und 709
7043 und 709 ? Dieser Beitrag hier ist erst #468.
Vielleicht stellst du einen Link herein.

Falls du Posting 7043 aus dem Thread "Russland greift Ukraine" meinst, dann ist deine Behauptung,
ich hätte dort behauptet, dass es sich beim Krieg um ein Fußballspiel handle, eine simple Unwahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du Posting 7043 aus dem Thread "Russland greift Ukraine" meinst, dann ist deine Behauptung,
ich hätte behauptet, dass es sich beim Krieg um ein Fußballspiel handle, eine simple Unwahrheit.
Sie sprachen in Ihrer Vergleichsmanie von Gemeinsamkeiten_
Du willst also behaupten, ein Fußballspiel hätte keine GemeinsamKEITEN mit einem Krieg ? 7043
.....
Dann lass mich den Gegenbeweis antreten:

Wie viele GemeinsamKEITEN haben Sie in Ihrem Gegenbeweis denn aufgezählt: 1,2,3 .....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie sprachen in Ihrer Vergleichsmanie von Gemeinsamkeiten_
Du willst also behaupten, ein Fußballspiel hätte keine Gemeinsamkeiten mit einem Krieg ? 7043
.....
Dann lass mich den Gegenbeweis antreten:
Die von dir unterstellte "Vergleichsmanie" ist deine Diffamierung, die wohl deiner Beinpinkelmanie geschuldet ist.
In jenem Posting stellte ich bezüglich der konkreten Gemeinsamkeiten überhaupt keine Behauptung auf, sondern
stellte lediglich eine Frage bezüglich deiner Ansicht. In anderen Postings hingegen tat ich das sehr wohl.
Aber in keinem Posting habe ich die von dir unterstellte Behauptung, dass der Krieg ein Fussballspiel sei, getätigt.
Das ist einfach eine Unwahrheit.
Warum du Behaupten willst, dass "A hat Gemeinsamkeiten mit B" gleichbedeutend mit "A ist B" sei, kann ich mir nicht erklären,
ohne dabei deine Ehrbarkeit in Frage zu stellen.

Zurück
Oben