• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Und dann kommt eine Quelle, die zweifelhafter nicht sein kann. Warum beruft ihr "VT Erkenner" euch eigentlich auf eine Quelle, die ihr nicht mal verifizieren könnt? Das ist unsachlich und zu tiefst unseriös. Aber das willst du sicherlich nicht hören. Eine Quelle ohne Impressum, wo man nicht mal den Reiter des Rosses kennt, ist für solche Typen wie dich seriös? Ich lach mich scheckig!
Was willst du eigentlich mit solch Schrott-Quelle belegen?
Florian Warweg war jedenfalls Chefredakteur bei RT DE. Da stimmt schon mal.
Warum psiram ausgerechnet diese Quelle als VT-Quelle diffamieren sollte, könntest du mir bei Gelegenheit erklären.
Nachdenkseiten könnte doch eine Unterlassungsklage einreichen, wenn sie sich diffamiert fühlen. Das tun sie aber nicht. Psiram agiert doch nicht im rechtsfreien Raum.
Ich bleib dabei, erbärmlich! Danke für deine Bestätigung.
Ich sehe mich als bestätigt wegen deiner Art.

Und dann kommt eine Quelle, die zweifelhafter nicht sein kann. Warum beruft ihr "VT Erkenner" euch eigentlich auf eine Quelle, die ihr nicht mal verifizieren könnt? Das ist unsachlich und zu tiefst unseriös. Aber das willst du sicherlich nicht hören. Eine Quelle ohne Impressum, wo man nicht mal den Reiter des Rosses kennt, ist für solche Typen wie dich seriös? Ich lach mich scheckig!
Was willst du eigentlich mit solch Schrott-Quelle belegen?
Nur weil du zu meinem Kommentar dazu so herzhaft gelacht hast:
Wenn man sieht, wie psiram u.a. in deinen Kreisen so sehr verhasst ist, dann müssen sie sich vor euch schützen. Deshalb schreiben sie anonym.
Hier ein Interview aus den Web Archiv aus dem Jahr 2014. Seitdem wurden viele Millionen mit Verschwörungstheorien verdient und psiram konnte das nicht verhindern.

Nur weil du zu meinem Kommentar dazu so herzhaft gelacht hast:
Wenn man sieht, wie psiram u.a. in deinen Kreisen so sehr verhasst ist, dann müssen sie sich vor euch schützen. Deshalb schreiben sie anonym.
Hier ein Interview aus den Web Archiv aus dem Jahr 2014. Seitdem wurden viele Millionen mit Verschwörungstheorien verdient und psiram konnte das nicht verhindern.
Und sonst so?

Werbung:
Zurück
Oben