Anideos
Well-Known Member
Putins Urteil über Leitl:Von Christoph Leitl bis Herbert Kickl bis ...usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putins Urteil über Leitl:Von Christoph Leitl bis Herbert Kickl bis ...usw.
Putins Urteil über Leitl:
Ob dir die ZIB bekannt ist oder nicht ist nicht das Thema hier:Also!Die ZIB sind mir bekannt: Und?
Berichterstattung für Dich nicht
in Ordnung, oder was denn nun?
Eindeutig paranoide Züge, die du hier präsentierst. Alles, was nicht in deinen Frame passt, betitelst du als VT.So berichtet deine VT-Quelle
Ach komm. Daran hast du doch nicht mal im Ansatz ein Interesse. Also laber nicht solch Mist und immer daran denken: GIDF!klär uns auf !
Eure Quellen triefen vor Paranoia. Ich befinde mich in keinem Frame. Andere sehen das auch so wie ich, aber sie sind alle außerhalb deines Frames und deshalb lehnst du sie ab.Eindeutig paranoide Züge, die du hier präsentierst. Alles, was nicht in deinen Frame passt, betitelst du als VT.
psiram.com schrieb:Redakteur von Nachdenkseiten ist auch Florian Warweg, der nach dem russischen Überfall auf die Ukraine vom russischen Staatssender ********** zu Nachdenkseiten wechselte. Zuvor war er Leiter der Online-Redaktion von **********.
Du stellst dich dafür in ein umso eindeutigeres Licht.Ist dir eigentlich bewußt, dass du damit dich selbst in einem sehr zweifelhaften Licht darstellst? Oder ist dir das egal?
Das ist meine übliche Reaktion bei VT-Quellen. Sie sind es nicht wert, sich sachlich mit ihnen zu befassen.Und wieder wirst du nicht mal im Ansatz sachlich und analytisch beweisen können, was du so von dir gibst.
Erbärmlich ist lediglich deine Art dich aufzuführen, sobald du dich ertappt fühlst!!!Das ist erbärmlich. ...und nebenbei: Ganz schlechter Stil!
Und dann kommt eine Quelle, die zweifelhafter nicht sein kann. Warum beruft ihr "VT Erkenner" euch eigentlich auf eine Quelle, die ihr nicht mal verifizieren könnt? Das ist unsachlich und zu tiefst unseriös. Aber das willst du sicherlich nicht hören. Eine Quelle ohne Impressum, wo man nicht mal den Reiter des Rosses kennt, ist für solche Typen wie dich seriös? Ich lach mich scheckig!Andere sehen das auch so
Wobei willst du Nonchecker mich denn ertappt haben? ....und weiter gehts mit den lächerlichen Pseudoargumenten....Erbärmlich ist lediglich deine Art dich aufzuführen, sobald du dich ertappt fühlst!!!