• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Werbung:
Der Verfassungsschutz ist natürlich Teil der großen Verschwörung, der will uns nur.....ja was denn eigentlich ?
grimm, klär uns auf !

So berichtet deine VT-Quelle
Eindeutig paranoide Züge, die du hier präsentierst. Alles, was nicht in deinen Frame passt, betitelst du als VT.
Ist dir eigentlich bewußt, dass du damit dich selbst in einem sehr zweifelhaften Licht darstellst? Oder ist dir das egal?
Und wieder wirst du nicht mal im Ansatz sachlich und analytisch beweisen können, was du so von dir gibst.
Das ist erbärmlich. ...und nebenbei: Ganz schlechter Stil!
Dich kann man wirklich nicht mal im Ansatz ernst nehmen.

Ach komm. Daran hast du doch nicht mal im Ansatz ein Interesse. Also laber nicht solch Mist und immer daran denken: GIDF!

Du willst weder aufgeklärt werden (über was auch immer, deine Defizite sind ja hier Legende) und diskutieren willst du auch nicht, du willst nur Recht haben! Leider trägst du wenig selbst dazu bei.
Also lass doch deine Aufforderungen, die du eigentlich gar nicht ernst meinst.

:cool:

Eindeutig paranoide Züge, die du hier präsentierst. Alles, was nicht in deinen Frame passt, betitelst du als VT.
Eure Quellen triefen vor Paranoia. Ich befinde mich in keinem Frame. Andere sehen das auch so wie ich, aber sie sind alle außerhalb deines Frames und deshalb lehnst du sie ab.
psiram.com schrieb:
Redakteur von Nachdenkseiten ist auch Florian Warweg, der nach dem russischen Überfall auf die Ukraine vom russischen Staatssender ********** zu Nachdenkseiten wechselte. Zuvor war er Leiter der Online-Redaktion von **********.
Ist dir eigentlich bewußt, dass du damit dich selbst in einem sehr zweifelhaften Licht darstellst? Oder ist dir das egal?
Du stellst dich dafür in ein umso eindeutigeres Licht.
Und wieder wirst du nicht mal im Ansatz sachlich und analytisch beweisen können, was du so von dir gibst.
Das ist meine übliche Reaktion bei VT-Quellen. Sie sind es nicht wert, sich sachlich mit ihnen zu befassen.
Das ist erbärmlich. ...und nebenbei: Ganz schlechter Stil!
Erbärmlich ist lediglich deine Art dich aufzuführen, sobald du dich ertappt fühlst!!!

Andere sehen das auch so
Und dann kommt eine Quelle, die zweifelhafter nicht sein kann. Warum beruft ihr "VT Erkenner" euch eigentlich auf eine Quelle, die ihr nicht mal verifizieren könnt? Das ist unsachlich und zu tiefst unseriös. Aber das willst du sicherlich nicht hören. Eine Quelle ohne Impressum, wo man nicht mal den Reiter des Rosses kennt, ist für solche Typen wie dich seriös? Ich lach mich scheckig!
Was willst du eigentlich mit solch Schrott-Quelle belegen?

Ich bleib dabei, erbärmlich! Danke für deine Bestätigung.

Werbung:
Zurück
Oben