Nein, sie hätten ihn ernten sollen und nach Kiew schicken müssen, damit die Ukraine ihn verkaufen kann.Hätten sie den Weizen verrotten lassen sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sie hätten ihn ernten sollen und nach Kiew schicken müssen, damit die Ukraine ihn verkaufen kann.Hätten sie den Weizen verrotten lassen sollen?
Natürlich erkennt man das. Du tust es doch und du bist im Westen. Du übernimmst sogar die Propaganda des Ostens.TM, erkennt endlich mal jemand an, dass auch der Westen Propaganda betreibt?
Die Weizenfelder gehören den Ukrainern und nur sie dürfen sie ernten. Der Weizen ist dann nach Russland verfrachtet worden. Das ist Diebstahl.Nein, sie hätten ihn ernten sollen und nach Kiew schicken müssen, damit die Ukraine ihn verkaufen kann.
Sie werden natürlich erzählen, dass die CIA dahinter steckt, die die Leute zum Hass gegen das Regime aufgestachelt hat und schon mal die Atomraketen schick machen, die sie irgendwo im Keller lagern.Und wenn ein 40jähriges totalitäres System ins Wanken gerät, dann werden die Despoten dieser Welt anfangen zu schwitzen...
Also hätte man den Weizen doch am Halm verfaulen lassen sollen. Dann wäre es zumindest kein Diebstahl. Denn Weizen haben die Russen selber genug.Die Weizenfelder gehören den Ukrainern und nur sie dürfen sie ernten. Der Weizen ist dann nach Russland verfrachtet worden. Das ist Diebstahl.
Im Prinzip wollte der Stalinist ja eine Industrialisierung durchdrücken und dafür war ihm wohl jedes Opfer egal.Die Frage, ob es Genozid war, oder ob es nicht
Genozid war, ist -laut Wiki- umstritten, also noch nicht geklärt:
Es passt halt grad in die Propaganda.Was mich auch daran stört, ist der Zeitpunkt.
Zu mindest täuschen das einige sehr geschickt vor. Einige sind es wirklich. Dumm nur, dass dieser aktuelle Konflikt selbst nicht das Potenzial für eine solche Einschätzung, deshalb wohl der Umweg über die Sauereien von Stalin.Die Welt ist mit Recht sehr aufgebracht ggü. Putin.
Meinst du? Warum sollte er sich für die Verbrechen von Potentaten interessieren, die vor fast 100 Jahren Menschen verhungern ließen?Das provoziert ihn doch nur unnötig.
Die CIA wird eher kotzen, dass sich das mutige iranische Volk wieder einmal gegen einen religiösen Despoten erhebt.Sie werden natürlich erzählen, dass die CIA dahinter steckt, die die Leute zum Hass gegen das Regime aufgestachelt hat und schon mal die Atomraketen schick machen, die sie irgendwo im Keller lagern.