• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NSU - Tatsächlich die Täter ?

AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

die sorgen dafür, dass es so bleibt...

Ich schätze diese Aussage antidemokratisch ein. Es sind die Wähler, die darüber zu entscheiden haben. Die gewaltverherrlichenden Demonstranten versuchen bewusst, den Wähler zu beeinflussen. Das hat noch keiner der linken, mit denen ich gesprochen habe, geleugnet.

Werbung:

Gefährlich sind nicht die erkennbaren Dumpfbacken, sondern die Versteher und
Abermenschen.
Und davon scheint es sehr viele zu geben.

lg.eule

Ich wäre schön blöd, wenn ich stolze Straftäter ernst nehmen würde, die ihre angstmachenden Aktionen mit Intoleranz gegenüber Intoleranz rechtfertigen.

vom hamesl:
Du meinst wirlich, Steine und Brandsätze auf Menschen zu werfen sei ein Zeichen von Fortschritt ? Es ist schlicht eine Straftat, ganz unabhängig vom Zeitgeist. Wer es tut, ist ein asozialer Krinineller.
Was hat das mit der Haarlänge zu tun ? Du laberst Müll anstatt konrekt zu antworten. Oder billigst du diese Gewalt ? Dann bist du nicht besser.

...hehe, gleich dieser rethorische Trick mit dem "wenn du das billigst, bist du selber böse".

Hallo hamels.

Vielleicht verstehst du meine Worte einfach nicht so ganz?
Du unterstreichst das zumindest mit deinen Pauschalsätzen.

Hast du schonmal davon gehört, dass es Menschen geben könnte, die sich einfach persönlich gezwungen sehen könnten, zu solch absurden Mitteln wie Brandsätzen zu greifen? Kannst du dir vielleicht mal für 3 min überlegen, wie die Gesellschaft diese meist jungen Menschen behandelt, damit sie sich so hilflos und zornig fühlen? Bevor sie auf soeine veranstaltung gehen? Und wie sie dann dort angekommen, behandelt werden? Hast du je ein Video außerhalb der für dich zur Meinungsbildung zugeschnittenen Tagesschaureportagen mal gesehen, wie die Polizisten tatsächlich auf die jungen Menschen einprügeln, bis die Köpfe bluten, ihnen die Hände verdrehen, bis die Sehnen reißen, sie mit Giftgas einsprühen dass sie 30min nichts sehen....

Welche Perspektive geben wir jungen Menschen, außer, dass sie Nutztierchen sind, die unsere Rente erarbeiten solln. Welche Möglichkeiten geben wir jungen Menschen, außer schwachsinnige Aufsätze zu schreiben und Musicals und Wandzeitungen auszuarbeiten oder später mal Kreuze in Wahlurnen versenken zu dürfen. Wir geben ihnen Methoden des Gestaltens mit auf den Weg, von denen wir genau wissen, dass sie wirkungslos sind. Wenn sie also später zu Methoden greifen, die uns unpassend erscheinen, ist das nicht logisch?

Liebe Grüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:

...hehe, gleich dieser rethorische Trick mit dem "wenn du das billigst, bist du selber böse".

Hallo hamels.

Vielleicht verstehst du meine Worte einfach nicht so ganz?
Du unterstreichst das zumindest mit deinen Pauschalsätzen.

Hast du schonmal davon gehört, dass es Menschen geben könnte, die sich einfach persönlich gezwungen sehen könnten, zu solch absurden Mitteln wie Brandsätzen zu greifen? Kannst du dir vielleicht mal für 3 min überlegen, wie die Gesellschaft diese meist jungen Menschen behandelt, damit sie sich so hilflos und zornig fühlen? Bevor sie auf soeine veranstaltung gehen? Und wie sie dann dort angekommen, behandelt werden? Hast du je ein Video außerhalb der für dich zur Meinungsbildung zugeschnittenen Tagesschaureportagen mal gesehen, wie die Polizisten tatsächlich auf die jungen Menschen einprügeln, bis die Köpfe bluten, ihnen die Hände verdrehen, bis die Sehnen reißen, sie mit Giftgas einsprühen dass sie 30min nichts sehen....

Welche Perspektive geben wir jungen Menschen, außer, dass sie Nutztierchen sind, die unsere Rente erarbeiten solln. Welche Möglichkeiten geben wir jungen Menschen, außer schwachsinnige Aufsätze zu schreiben und Musicals und Wandzeitungen auszuarbeiten oder später mal Kreuze in Wahlurnen versenken zu dürfen. Wir geben ihnen Methoden des Gestaltens mit auf den Weg, von denen wir genau wissen, dass sie wirkungslos sind. Wenn sie also später zu Methoden greifen, die uns unpassend erscheinen, ist das nicht logisch?

Liebe Grüße
Bernd
Laß mal, ich habe mir in Berlin mittlerweile mindestens 10 Demos von Linken angesehen. Bei drei Demos am 1. Mai stand ich direkt daneben. Gewalt ging zuerst immer von den Linksextremen aus, vor allem vom sog. Schwarzen Block, der Erinnerungen an die SS der Nazis wachruft, ihr schwarzes outfit paßt dazu, es sind Linksfaschisten.
Wenn Polizisten mit Feuerwerkskörpern, Steinen und Flachen beworfen werden, haben sie nicht nur jedes Recht dazu, sich zu wehren, sondern sind sogar vom Gesetz her sogar verpflichtet, diese Straftäter fest zu nehmen.
Einen Stein gegen einen Menschen zu werfen bedeutet im StGB versuchte vorsätzliche schwere Körperverletzung.
Wer friedlich demonstriert im Ramen der Vorgaben und den Anweisungen der Ordnungskräft nachkommt hat nichts zu befürchten.

Schön auf den Punkt gebracht. Hamels und seine Leute wollen den jungen Menschen offenbar das Siegen lehren. Das tausendjährige Leben und Siegen. Ich lehre ihnen lieber das Versagen. Spätestens wenn sie zum Todfeind übergelaufen sind, werden sie verstehen, daß sie gar keine Chance hatten...

Werbung:
Zurück
Oben