• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NSU - Tatsächlich die Täter ?

Werbung:
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

@Eurofighter
Schwätzer, ich erkenne beim linken (PDS gibts nicht mehr) Parteiprogramm nichts pro Perspektive junger (sozial schwacher) Menschen, egal ob deutsch, ob Asylant. Keine Studiengebühren, das wars auch schon, wobei sich ein Studium sowieso nur sozial abgesicherte Leute leisten können, bafög ändert daran nichts. Ich werde aber gerne belehrt.

Zuletzt bearbeitet:

Wer friedlich demonstriert im Ramen der Vorgaben und den Anweisungen der Ordnungskräft nachkommt hat nichts zu befürchten.

...der hat auch nichts zu erwarten.

Jaja, im Rahmen der Vorgaben. Selbst Demonstrationen müssen genehmigt werden, auf soeine Idee muss man erstmal kommen. "Darf ich was dagegen sagen Papa? Nein. OK, gut. "

B.

@ Nicaragua, dir ist aber schon klar, dass es weder rechts noch links gibt, dass man die Menschen aber indem man sie so einteilt und sie sich damit identifizieren, und gegeneinander abgrenzen, sich gegenseitig schön klein halten und man sie gut im Griffe hat? Ich dachte, das wüßte mein 6-jähriges (Stofftier) bereits.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry Eurofighter, mein letzter Beitrag war eher von Bernd inspiriert. Da habe ich die Namen verwechselt... :homer:

@Bernardino

Dir müsste doch klar sein, dass der Mensch entscheidet. Entweder er besitzt die Fähigkeit oder die Fertigkeit, sich für das Ganze im Gesunden zu entscheiden und das selbst ohne Fremdbestimmung oder er entscheidet sich für eine Gefängniszelle, wie es Gruppen und Parteien, usw tun.

Du versuchst, Existierendes zu verleugnen. Nur weil ich nicht Links, nicht Rechts, nicht Mitte bin, bedeutet das nicht, dass ich die Stirn mir erlauben darf, alle Menschen auf mich selbst zu reduzieren, und sie einfach abzusprechen.

Es gibt sie, auch wenn ich nicht in den Formationen zugehörig bin.

Jetzt sagst du es selbst. Den "Linksextremismus" gib es also nicht. Gäbe es ihn, dann würden auch Demos dagegen stattfinden.

Was du daraus liest, ist mir schleierhaft. Natürlich gibt es Linksextremismus, die antifagruppen gehören dazu, die typischen Linksfaschisten, die sich von Rechtsfaschisten nicht unterscheiden.
Auch die Nazis waren Sozialisten, was gerne vergessen wird, der Gegenpol zu den Internazis.

@Eurofighter
Schwätzer, ich erkenne beim linken (PDS gibts nicht mehr) Parteiprogramm nichts pro Perspektive junger (sozial schwacher) Menschen, egal ob deutsch, ob Asylant. Keine Studiengebühren, das wars auch schon, wobei sich ein Studium sowieso nur sozial abgesicherte Leute leisten können, bafög ändert daran nichts. Ich werde aber gerne belehrt.

Die Linken als die Nachfolgepartei der Personaldebattenseppl Deutschlands (PDS) müssen erst die 90 Prozent Verfassungsschützer in ihren Reihen wieder loswerden. Ich glaube, man sucht derzeit nach einem Sponsor für die notwendigen Shredder...

Auch die Nazis waren Sozialisten, was gerne vergessen wird, der Gegenpol zu den Internazis.

Das *Sozialisten* war nur die Maske für das Volk um das *Eigentliche* zu verdecken. Weshalb siehst oder willst du das nicht sehen? Du schreibst, als würdest du absichtlich nur das oberflächlich Sichtbare für Tatsache halten.

Werbung:

wer sagt, dass die sozialistische Orientierung jetzt nicht wieder nur eine Maske fürs Volk ist?

Zurück
Oben