• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zur Abreaktion

AW: Nonsens zur Abreaktion

von sibel
Die Kritik, die wir aber einstecken müssen, die ist nach bestem Wissen und Gewissen, und deshalb natürlich berechtigt, ist doch klar, oder
?

Du hast es endlich erfasst!! Bravo!!

Einen:kuss1: der ganzen Welt........

suche
 
Werbung:
AW: Nonsens zur Abreaktion

von sibel
?

Du hast es endlich erfasst!! Bravo!!

Einen:kuss1: der ganzen Welt........

suche

Tja, ich bin halt ne Dumpfbacke und brauche deshalb immer etwas länger, aaaaber: wann kommst du endlich dahinter?

:brav:

PS: Damit ist für mich die Diskussion mit dir wieder für die nächsten paar Jahre beendet. Sie bringt uns beiden keinen Gewinn ;).
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Tja, ich bin halt ne Dumpfbacke und brauche deshalb immer etwas länger, aaaaber: wann kommst du endlich dahinter?

:brav:

PS: Damit ist für mich die Diskussion mit dir wieder für die nächsten paar Jahre beendet. Sie bringt uns beiden keinen Gewinn ;).

Du hast recht, wie immer!

:clown2:
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Kleine Suche,das genaue Lesen mußt du aber nochmal üben,dann klappt das auch mit dem richtigen Zitieren...und wundern tuts mich schon,daß du deinen gestrigen Unsinn heute nochmal dem staunenden Publikum zu lesen gibst...:confused:
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Klein Sibelchen...

hast du heute schon gebetet?

Solltest du den Text nichtmehr ganz flott runterleiern können, kann dir auf diesen Seiten geholfen werden.

Amen :teufel2:

Pardon, hab mich vertan: :engel1:
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Kleine Suche,das genaue Lesen mußt du aber nochmal üben,dann klappt das auch mit dem richtigen Zitieren...und wundern tuts mich schon,daß du deinen gestrigen Unsinn heute nochmal dem staunenden Publikum zu lesen gibst...:confused:

Ich weiß nicht, was Du meinst. Danke für Dein Kompliment und dass Dich Gott so intelligent gemacht hat.

Aber zu Deiner Information: Du bist bei "Nonsens zur Abreaktion"!!

:confused:
 
Werbung:
AW: Nonsens zur Abreaktion

Ich glaub, bei Bosheit braucht man gar nicht derer drei.
Dies abzulehnen, ist fast jeder gern dabei.


:ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola:

:banane:

Sehr geehrter Herr Wort Schatz!

Ich erlaube mir, Ihnen mitzuteilen, dass Sie aufgrund Ihrer außerordentlichen Begabung mit dem heurigen "Buntemanderlwellemachorden" ausgezeichnet werden. Sie wurden aus 0,000 Bewerbern ausgewählt, was Sie gewiss und völlig zu Recht wohl vermutlich vielleicht sehr stolz machen wird!
Wir gratulieren sehr herzig - äh - herzlich!

Mit welligen Grüßen
die Buntemanderlwellemachordenjury :D
 
Zurück
Oben