• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zur Abreaktion

AW: Nonsens zur Abreaktion oder Bezahlung von offenen Rechnungen?

Nebenbei frage ich mich,warum dieser Thread nicht schon lange geschlossen wurde,ist doch sein einziger Sinn,mißliebige User an den virtuellen Pranger zu stellen....

Liebes sibelchen,

da müsstest du aber viele Threads schließen, weil das direkt oder unterschwellig immer wieder getan wird. Du selbst hast das schon desöfteren praktiziert und gerade tust du es wieder.

Kritik - hast Du das nicht selber gesagt? - ist ein demokratisches Recht. Es hat wirklich nichts mit an den Pranger stellen zu tun. Außerdem kann ja jeder contra geben, oder?

Du willst keine Kritik hinnehmen, aber die deine ist in Ordnung, nicht wahr?
Du darfst dich austoben, andere aber nicht. Den Span im anderen Auge.....

Dieser Thread ist zur Abreaktion da. Diese braucht jeder Mensch um an Seele und Körper gesund zu bleiben. Und nachdem es häufig Nonsens ist, soll er auch bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben. Niemand braucht sich betroffen zu fühlen und wenn er es tut, ist es auch gut. Über wichtige Dinge des Lebens nachzudenken hat noch niemanden geschadet.

Kabarett, Kabarett,.....

Liebe Grüße

suche
 
Werbung:
AW: Nonsens zur Abreaktion oder Bezahlung von offenen Rechnungen?

Du willst keine Kritik hinnehmen, aber die deine ist in Ordnung, nicht wahr?
Du darfst dich austoben, andere aber nicht. Den Span im anderen Auge.....
Dröseln wir doch das ganze mal auf,Suche:

Ich schreibe meine Meinung über ein Foto eines von mir geschätzten Forumsmitgliedes und das ärgert dich so,daß du mich in deinem Anprangerthread beleidigen mußt.Nicht nur,daß das recht kindisch ist,es verstößt auch gegen die Netiquette.Keiner sonst hier leistet sich einen Thread,wo er seinen persönl. Animositäten freien Lauf lassen kann . Tut man sich das an und liest hier mal quer,so kann man immer wieder persönliche Beleidigungen entdecken,zuletzt die über Céline.


Zur Kritik: Wenn deine Beleidigung konstruktive Kritik sein soll,Suche,dann hast du einiges nicht verstanden.
Das Ganze hier hat wenig mit Kabarett gemein,allenfalls mit unfreiwilliger Komik...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nonsens zur Abreaktion

Suche, d'accord und geschenkt - soll halt dein Thread hier stehen bleiben.
Aber mit einer Bedingung: tobe dich hier aus, sprühe dein peinliches Gift hier herum - und erspare uns deine meist wirklich niveaulosen Kommentare in anderen Threads. Und erspare mir persönlich deine Urteile und Beurteilungen, deine groben Beleidigungen, usw. Geh einfach weiter wenn du meinen Namen siehst. Wird doch nicht so schwer fallen - wähle dir ein anderes Objekt um dich abzureagieren.

Dass ich mich meinerseits mit Kommentare zurückhalte wenn es um dich geht kannst du auch daran erkennen, dass ich deine Bilder (!) unkommentiert und ohne Beurteilung stehen habe lassen. Das war das Einzige was ich für dich positives tun konnte.

Eigentlich hättest du schon längst wahrnehmen müssen, dass ich mit dir nicht spreche. Ich werde es auch weiterhin so halten, bitte dich dies auch in Bezug auf meine Person zu respektieren...

Sollte dies aber nicht geschehen, dann werde ich mich völlig dem Vorschlag von Sibel anschließen und dafür plädieren, dass dieser Thread geschloßen wird.
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Sibel, wir haben zeitgleich geschrieben - und dabei muss ich auch gestehen, dass ich erst jetzt in diesem Thread, zurückblätternd, einiges gelesen habe.

:haare: :haare: :haare:

Ich denke, dass du recht hast: man sollte diesen Thread (Qualifizierung erspare ich mir), eigentlich schließen.
Aber das Fehlen jeglicher Netiquette, jegliches Gefühls für die Grenzen die man zu respektieren hat, stellst du bei dieser Userin sehr oft fest. Und was mir auch noch zu denken gibt: das Umfunktionieren einiger Themen in eine Platform auf der man sich austoben kann - auch dies bedeutet ja eine Grenzüberschreitung.

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Danke, Sibi. :kuss1:

Miriam und Sibi, regt euch nicht auf, in diesem Fall ist es absolut sinnlos und würde man diesen Thread schliessen, würde das Gift noch viele andere Wege zu uns finden.

Wenn man nur in der persönlichen Galerie "unseres Herzchens" liest, findet man Ablehnung von Kritik ihrer Bilder, weil diese unnötig und verfehlt sei. Die Bilder gibt es schon, daran ist nichts mehr zu ändern, es ist nur Lob erwünscht, weil Lob positive Energie schafft (es steht dort nicht ganz soooo schön geschrieben). *looooolmitvielLiebeloooolweilicheinliebevollesWesenbinooooool*

Die Kritik, die wir aber einstecken müssen, die ist nach bestem Wissen und Gewissen, und deshalb natürlich berechtigt, ist doch klar, oder? Miriam, z.B. könnte ihre Fotografie doch ein bisschen mit einem Kugi nachzeichnen, damit frau alles schärfer sieht. Auch ein paar hübsche, kleine und farbige Blümchen würden sich in der Wüste gut machen und wie wärs mit ein paar schwarz-weiss gefleckten Kaninchen, die Ostereier im Sand verstecken?
Jede/-r malt sich ihre/seine Welt vom Herzen, jede/-r fotogrfiert sie sich... und manche malen sie sich einfach nur schön farbig, wenn die Wirklichkeit nicht ganz sooooo viel zu bieten hat, denke ich mir so manchmal *lol*. Die Kunst hat viele Gesichter, d.h. sie hätte *looool*, dürfte sie das...

...Die Kritik, die unser Herzchen auch namhaften Künstlern entgegenbringt, die ist konstruktiv, weil sie von einer Künstlerin kommt und diese ist natürlich auch in der Lage, die Kunst qualifiziert zu beurteilen. Natürlich trägt sie auch dazu bei, dass diese Künstler ihren Stil ändern...*looooolohneLiebedafüraberrechtironisch*

*seufz*

Dieser Thread dokumentiert doch nur, wieviel Liebe und Hilfe, die eine Menschin überall auch ungefragt anbietet, sie in Wirklichkeit zu geben vermag.

Aber es ist ja alles nur Nonsens, nicht wahr, Suche?

PS: Gerade las ich ein Interview mit einem bekannten Snowboarder. Das sagt doch der Bursche tatsächlich:
"Ich konnte trotz schmerzstillender Mittel mein hinteres Bein überhaupt nicht belasten."
Da sag ich doch glatt: "Ich kann auch ohne Drogen und Anabolika mit meinen mickrigen 54kg manchmal treten wie ein Pferd. Mit dem Vorder- wie auch mit dem Hinterbein!"
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Hallo, manchmal Verärgerte !

Lasst ihn ruhig stehen, diesen thread; mir ist ganz selten ein Mensch unter 25 begegnet, der sich nicht mehr abreagieren musste. Durch den recht klaren Titel weiß man, dass es hier selten Liebeserklärungen geben wird.

Würde jeder Frust mit schriftlichen oder gesprochenen Worten ausgelebt, wir hätten keinen Krieg, auch keinen Guerilla-Krieg.

Minus mal minus gibt plus, also ärgern wir uns ruhig manchmal über den Ärger, meint

Zeili
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Na gut, Zeili, aber wie ist es mit den Menschen über 25?

Und überhaupt! Du hättest den Anfang machen können und uns die Liebe erklären, aber nein...:teufel2:
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Oh, wie kann man doch alles so schön, herrlich kompliziert machen.
Juchée!
Aber das mit der Liebe ist ne tolle Idee, Ich liebe Euch alle, alle, alle.....
:ola:..... :kuesse: .....:ola:
(und Rhona würde sagen:
"Ich werde Feuerwehrmann!")
 
Werbung:
AW: Nonsens zur Abreaktion

Oh, wie kann man doch alles so schön, herrlich kompliziert machen.
Juchée!
Aber das mit der Liebe ist ne tolle Idee, Ich liebe Euch alle, alle, alle.....
:ola:..... :kuesse: .....:ola:
(und Rhona würde sagen:
"Ich werde Feuerwehrmann!")

Auch ich habe sie alle zum Fressen gern, besonders das verschworene Triumvirat.

:biss: :krokodil: :biss:
 
Zurück
Oben