• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zur Abreaktion

AW: Nonsens zur Abreaktion

Miriam:
Sollte dies aber nicht geschehen, dann werde ich mich völlig dem Vorschlag von Sibel anschließen und dafür plädieren, dass dieser Thread geschloßen wird.

Am besten wir lassen alle Threads schließen, die uns nicht passen, weil wir gern austeilen, aber selbst nicht einstecken können!!

Am besten wir machen für einige Userinnen lauter Lobhudel-Threads auf, damit sie einigermaßen zufrieden sein können.

Nach bestem Wissen und Gewissen

suche :engel2: :engel1: :engel2:
 
Werbung:
AW: Nonsens zur Abreaktion

Hi hi hi, Verschwörungstheorien haben also auch 2007 Hochkonjunktur? Fein!

Aber welches Triumvirat ist hier gemeint? Das Erste oder das Zweite? :confused:
Na ja, mir eh egal, ich strebe ohnehin im Alleingang (*lol*) mit Brain die Weltherrschaft an.

Den aber

weil wir gern austeilen, aber selbst nicht einstecken können!!

finde ich echt gelungen. Selten so gelacht!

Lobhudel: :ola:
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Verschwörungstheorien gedeihen ja besonders gut Nachts,wenn alles schläft...und keiner mehr hier ist,um Kontra zu geben...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nonsens zur Abreaktion

Hi hi hi, Verschwörungstheorien haben also auch 2007 Hochkonjunktur? Fein!
Aber welches Triumvirat ist hier gemeint? Das Erste oder das Zweite? :confused:
Na ja, mir eh egal, ich strebe ohnehin im Alleingang (*lol*) mit Brain die Weltherrschaft an.
Den aber
weil wir gern austeilen........
finde ich echt gelungen. Selten so gelacht!

Lobhudel: :ola:

zum Thema Weltherrschaft:

Nimm mich mit oh Céline auf die Reise.....​
dann bilden wir zwei ein Triumvirat?!
:eek:
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Ich glaub, bei Bosheit braucht man gar nicht derer drei.
Dies abzulehnen, ist fast jeder gern dabei.


:ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola:

:banane:
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Wow, dann lasst uns doch gleich a brotherhood of women gründen. Das wäre genauso sinnvoll wie ein Triumvirat bestehend aus 5 Frauen. :lachen:
Wort-Schatz macht natürlich mit, kann ja seine Perücke und das Tutu tragen, dann fällt er gar nicht auf.......:ola:

Bitte alle aufstellen zum Gruppenbild der Gründungsmitglieder..:foto:
 
AW: Nonsens zur Abreaktion

Hab das Foto schnell entwickelt...hier ist es:
Es wollten plötzlich ganz viele mitmachen...ich denke,das ist auch in Ordnung,denn es kann nicht genug Weltherrscher geben...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nonsens zur Abreaktion

Nichteinmal bei der Weltherrschaft gibt es Gerechtigkeit!
Warum hast du mich so weit nach hinten placiert, Sibeline - und dann noch das Foto so geschoßen, dass ich von einer dicken Frau in braun völlig verdeckt bin? Heee?
 
AW: Nonsens zur Abreaktion oder Bezahlung von offenen Rechnungen?

=sibel;129833]Dröseln wir doch das ganze mal auf,Suche:


Nochmals:

Liebes sibelchen,

da müsstest du aber viele Threads schließen, weil das direkt oder unterschwellig immer wieder getan wird. Du selbst hast das schon desöfteren praktiziert und gerade tust du es wieder.

Kritik - hast Du das nicht selber gesagt? - ist ein demokratisches Recht. Es hat wirklich nichts mit an den Pranger stellen zu tun. Außerdem kann ja jeder contra geben, oder?

Du willst keine Kritik hinnehmen, aber die deine ist in Ordnung, nicht wahr?
Du darfst dich austoben, andere aber nicht. Den Span im anderen Auge.....

Dieser Thread ist zur Abreaktion da. Diese braucht jeder Mensch um an Seele und Körper gesund zu bleiben. Und nachdem es häufig Nonsens ist, soll er auch bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben. Niemand braucht sich betroffen zu fühlen und wenn er es tut, ist es auch gut. Über wichtige Dinge des Lebens nachzudenken hat noch niemanden geschadet.

Kabarett, Kabarett,.....

Liebe Grüße

suche
 
Werbung:
AW: Nonsens zur Abreaktion

:haare:

Sorry, aber ihr könnt echt nicht überall dabei sein. Pinky & the Brain gibt es nur einmal, daraus kann einfach kein Triumvirat werden (Schätzchen, es bricht mir das Herz, aber ich bin auf Klaus'ens Pelz allergisch und mit Brainie schon sehr lange virtuell liiert...Treue ist alles!) und so ne Massenveranstaltung geht schon gar nicht. Das wäre doch auch gar keine Weltherrschaft, sondern wieder so ne unzulängliche Demokratie.

Brainieeeee, wo bist du? Ich brauche deinen Verstand!!! Hier ist so was wie ne Palastrevolte im Gange...

Pinky


PS: Bei der "brotherhood of women" kann ich ja im Nebenamt mitmachen. Das lässt sich mit den übrigen Terminen vereinbaren.
 
Zurück
Oben