• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Re: Themen werden gesucht - bitte nur ausgefeilt durchdachte

5. Trug Josef einen Ehering?

6. Umfrage: Biber oder Fuchsschwanzsäge - Wer fällt einen Baum schneller?

7. Smiley tritt zur Präsidentschaftswahl an.

8. Mit welchem Zahn kaut ihr bevorzugt?

Werbung:
Nicht übel !
aber nun eine Frage von erkenntistheoretisch äußerster Wichtigkeit für mich.

Als Herausgeber ( oder gar Verfasser ) der
-[Selbstbeweihräucherung des Rolf-Rüdiger, 7-20]- habe ich zu folgendem Absatz eine Anfrage:

10 Der Schamane zu Siebenbürgen verbiss sich unterdessen in den Hals der nekrophilen Greisin, um darin die Blutleere des Morgengrauens zu entdecken, das im Angesichte der smaragdgrünen Dämmerung sich der Nase der Welt zuneigte, um im Inneren der Sonne den Abgrund der Zeitenlosigkeit zu finden.

Meinen Sie, verhehrter Heer Kollege im Nonsens mit dem Schamanen zu Siebenbürgen nun Dracul oder nicht Dracul ?

Das ist hier für mich die Frage.

die nekrophile Greisin - mit der Nase im Inneren der Sonne

Erkenntnistheoretische Bekanntmachung:

Marianne schrieb:
Meinen Sie, verhehrter Heer Kollege im Nonsens mit dem Schamanen zu Siebenbürgen nun Dracul oder nicht Dracul ?

Selbstbeweihräucherung des Rolf-Rüdiger schrieb:
15 Die Fänge des umhangbehangenen Draculaverschnitts bohrten sich in das Fleisch der Fleischlosigkeit, um in der geistlosen Geste des Gespensterdaseins den Angriffspunkt auf das Folgende zu installieren, dessen Schnürsenkel halbtrocken in den Reißzähnen der Ewigkeit baumelten.

Re:Re:Re: Re: Themen werden gesucht - bitte nur ausgefeilt durchdachte

09. Koalabären rufen zum Streik auf: Mehr Eukalyptusbäume gefordert. [Weltpolitik]

10. Was ist euer Lieblingsbuchstabe? [Diskussionen über das Denkforum und seine Benutzer]

11. Wer ist eigentlich Schriftführer im Analphabetenclub? [Philosophie Allgemein]

12. Habt ihr schon einmal Gott getroffen? Wenn ja: Womit? [Religion & Spiritualität]

Schon besser , v a methodisch, da intellektuelle Leistungsfähigkeit nachgewiesen.
Vorschlagendes Mitglied der Nonsensrunde , Vloryan, ist überraschend - - das lösche ich jetzt aber gleich imstande, Ober und Unterbegriffe sinnlos zu benutzen.

für das Kommitee "Vorschlag für Vorschlag"

gez. unleserlich

Re:Re:Re:Re:Re:Re: Themen werden gesucht - bitte nur ausgefeilt durchdachte

13. Wir sprechen über die Bibel [Religion und Spiritualität]

14. Hilfe!!! Ich bin Werwolf und möchte Vegetarier werden [Psychologie]

15. Warum können Schnecken nicht springen? - philosophischer Diskurs [Philosophie Allgemein]

16. Umfrage: Du gehst am 22.12.2012 Fallschirmspringen: Ziehst du die Reißleine oder nicht? [Philosophie Allgemein]

Beachtet besonders die formschöne Umsetzung obigen Postings, die eine nahezu lineare Abschrägung durch die von oben nach unten zunehmende Zeilenlänge erkennen lässt :D:D

Genial !

Und vor allem, nicht zur Nachahmung durch weniger Geh - nie - alle, also alle außer Herr von und zu Floh , empfohlen.

Das Eröffnungskommitee - Tee kochend

Werbung:
qanape schrieb:
Als Marie Antoinette die Wüste rief: Steine wollt ihr ewig leben, schrien die ins Volk, geht Kuchen suchen

Das Kommitee ersucht Schreiberin, noch bekannt zu geben, wo sie dieses hoch sensible und wahrhaft kontroversielle Thema patziert haben möchte.
Es käme in Frage:

in "Allgemeiner Wissenschaft" - allerdings nur, wenn man die Historie als eine solche objektive gelten lässt

oder:

"Diskussion über das Denkforum und seine User"

allerdings nur, wenn man Marie Antoinette als Userin gelten lässt.

das Kmmune Kommitteeeeeeee aua

Zurück
Oben