• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
wort-schatz schrieb:
Ich kandidieren nur für Miss Denkforum und habe auch einen Kater der pinkeln kann!!
"Ha", sag ich nur: "Ha!"​

Vielleicht sollte ich dann doch auch für eine Míster Denkforum-Wahl plädieren und kandidieren? Nur so, damit ich dann auch so schön "Ha!" sagen kann! :zunge3:

:ola:

Wenn du so weiter machst, dann lasse ich meinen Kater kandidieren und werde dir in die Schuhe pinkeln!
Und dies mit einem doppelten "Haha"!!​

wort-schatz schrieb:
Wenn du so weiter machst, dann lasse ich meinen Kater kandidieren und werde dir in die Schuhe pinkeln!
Und dies mit einem doppelten "Haha"!!​

Was sollte das Ziel einer solchen Aktion sein :confused: ?????????????

Häää? (=konjunktivistische Form von "Ha!")

Schluss jetzt mit diesem unlauten Wetttbewerb.
Stinken tut hier so wie so am besten Plattlbauer - Seid beide froh, dass er nicht antritt!

und

Übt lieber l ä c h e l n - nich Häääää sagen. Cheese sagt man da .

Denn, wer zuletzt kassagt, kaselt am am besten - oder siegt am besten -- Na, Schwamm drüber!

:schmollen Ich spiel auch nicht mehr mit euch und richte mir meinen eigenen Sandhaufen ein!!! Ihr seid nämlich ganz schön fies, jawohl. Hab nur wieder mal in den Garderoben ein paar fremde, nackte, stramme Waden sehen wollen, die draussen bei der Kälte so rar sind, und ein Sixpack, auch Waschbrett genannt, statt immer nur gucken, wie sich die Trommel unserer Mühle dreht und jetzt soll ich auch noch den Schatz im Silbersee fischen und über den Laufsteg schleppen? Das würde ich nur machen, wäre er Cullinan, aber der ist ja längst zerlegt.
Nöööö, ich bin nicht mehr der Vorhang, da häng ich mich doch lieber im Spind auf. Wo Pezi und Klausi ihre Duftmarken hinterlassen, verliere ich immer so schnell die Kontinenz, ähmm Contenance. Vielleicht melde ich mich doch als Schiri an. Pfeifen kann ich zwar auch nicht, aber die Offside-Regel kenne ich, und weil mein Herr und Gebieter keine Pfeife ist, besorgt er mir sicher eine Shisha mit Aktivkohlenfilter und dann pfeife ich euch was vom Dach runter...
Natürlich als STAR und nicht nur der Spatz von Avignon. :zunge2:

:clown3: :clown3: :clown3:

Ein schönes WE allen :ola:

Werbung:
JaneS. schrieb:
Solche sechs wie uns fünf gibt's keine vier mehr,
weil wir drei die zwei einzigen sind...

:ola:

Bernd schrieb:
Ich kann auch im Stau stehen ohne von Arbeit zu kommen.

Verehrte Werktätige aus PR und Produktion!
Euren - sicher auf langen empirischen Fakten beruhenden Aussagen - , Eure Arbeitswelt betreffend, sind an Kürze und Prägnanz nichts mehr hinzuzufügen.

So kann ich nur schlußfolgernd bemerken - wir sind stolz darauf, solche Menschen am Arbeitsplatz stehen, sitzen oder von ihm sich heimbewegend zu haben: DEUTSCHLAND ( SCHWEIZ oder ÖSTERREICH ) zu nennen.
Ja, Jane, - ja , Bernd tragt stolz Eure Nationalflaggen um den Körper gehüllt und singt in allen Lebenlagen tapfer und unverdrossen alle Strophen Eurer Nationalhymne.
Es könnte zwar sein, dass einige ewig Gestrige Euch für Obdachlose oder Sozialempfänger halten, aber Ihr, Ihr wisst, dass Ihr der Stolz unserer Nationen seid.

Pisa Pisa über alles!

Marianne , 2. Stellvertreterin des fünften Vorsitzenden des Betriebsrates

Und darauf kommt es an !!!!!

Zurück
Oben