• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
Ich kann leider an der Misswahl nicht teilnehmen. Hab abstehende Ohren. Aber auch für das Pferd stehe ich nicht zur Verfügung. Ich bewerbe mich nämlich hiermit als Garderobiere bei Wortschatz. Oder Gardine? Egal. Job ist Job!

Mit abstehenden Ohren hat man hier die besten Chancen, weil es so oft was hinter die Löffel gibt.
Aber als meine Gardine? Das hat auch was!
Man kennt ja den song:
"In meine Arme tülle, mein waches Herz."
egal Pop ist Pop!​

Tapfer, tapfer, Celine.
bei diesem siegessicheren Gecken Garderobiere zu zu sein...
Ein hartes Brot - ein bitteres Brot!

Zur Berichtigung: Das Fernsehpferd hieß FURY, Jury (sprich Schüri) ist verwandt mit Schiri, was mW etwas mit einer Pfeife zu tun hat. Und mit sowas will ich wiederum garnix zu tun haben.

Also: Ich trete im Abendkleid mit Schlitz und Dekolleté an, da kenn i nix! Und dann werma ja sehen, ob ich neben Wort-Schatz eine Chance habe!

:sekt: :zauberer2 :zunge3:

Ach, kannst Du Dich nicht im Stehen präsentieren - Vielleicht hilft Celine Dir, indem sie Dich, als Schleppe verkleidet, von hinten hält.

Lillith Lillith - Du bist
mein Favorit.

Der W-S ist schon allzu siegessicher.

Abendkleid ist immer gut - Schlitz auch, v. a. bei durchsichtigen Chiffonkleidern.

Du solltest noch an Deiner Duftnote arbeiten! Damit schlägst Du den Plattbauernfreund dann sicher. Es braucht an sich allerdings nicht viel, um Gülle zu überbieten.
Wende Dich vertrauensvoll mit weiteren Fragen an Vloryan und mich. Wir drehen das Ding dann schon.

:clown2: :clown2: :clown2:

Bevor die Party hier so richtig abgeht wird schon hinter den Kulissen überlegt, wie man die Masse der Zuschauer austricksen kann.

Und ich wollte vloryahn gerade fragen, ob das Publikum auch in getrennter Wahl seine MISS DENKFORUM küren kann.

Aber wo bleibt eigentlich in den Zeiten der "Neuen Väter" die Wahl des MR DENKFORUM?

Brauchen wir nicht auch erstmal ein Casting: Das Denkforum sucht seinen Superstar?

Fragen über Fragen

:ola:

Werbung:
Marianne schrieb:
Du solltest noch an Deiner Duftnote arbeiten! Damit schlägst Du den Plattbauernfreund dann sicher. Es braucht an sich allerdings nicht viel, um Gülle zu überbieten.
Wende Dich vertrauensvoll mit weiteren Fragen an Vloryan und mich. Wir drehen das Ding dann schon.

:clown2: :clown2: :clown2:

Danke für die Tipps und deine Unterstützung. Duftnote Gülle kann ich locker überbieten. In mehrere Richtungen: entweder angenehmer, oder noch stinkiger. Dabei hilft mir gern mein Kater Pezi, der mit Begeisterung in alle Schuhe pinkelt, die er findet. :haare:

Zurück
Oben