• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

also salem das ist tiefste tiefenpsychologie, kostet normal nen aufen geld bekommst du hier umsonst supi wa
ich undankbares gör ich....tztz mir selber auf die finger hau looool

ja flach und a bissle blödeln mag ich auch gerade lieber lol
hauptsache du bist überhaupt ma wieder da...

ui wo warst du je hier auf 180 :dontknow:
nein, nie :geist: naja die zeiten sind aber vorbei...
was ganz ohne familie, komm hör auf.
wahrscheinlich wirst du gar nicht schlafen können weil sie dir dann so fehlen!
:reden::wut3:
ahjo, doch.... ich muss meinem mutterüberich mal eine chance zu regeneration bieten....ob ich ganz alleine fahre ist nocht nicht raus, hunde kommen mit und evtl ne freundin...aber mann und kids bleiben daheim...
ich brauch echt mal pause
außerdem, das häuschen kostet zu der zeit fast nix, wenns mir zu arg wird mim heimweh, dann hock ich halt nach 3 tagen im auto und fahr heim :zunge3:

wie siehts bei dir aus 2010? urlaub geplant?

Werbung:

urlaub hmmm nö

ich fahr eher mit freunden in ihr ferienhaus, das schon aber nicht lange also auch nur ne woche oder ein paar tage.

ansonsten brav zu hause!

ich war schon hier und da (amerika oder türkei)
aber bist auf amerika fand ich die anderen reisen nicht so toll - reise muffel :D

so spart man nen haufen geld :jump4:

davon kann man sich dann überlegen sich ein zweites laptop zu kaufen ;)

joah...reisemuffel...bin ich eher nicht, ich bin gerne woanders, aber eigentlich nie lange... ich seh gerne neue umgebungen...aber ich schlaf net gern in fremden betten...
nächstes jahr fahren wir zum erstenmal 3 wochen am stück weg in den sommerferien... da gruselts mir ein wenig....das längste waren 14 tage, länger haben wir nie gebucht und oft genug sind wir schon nach 10-11 tagen heim gefahren *bekloppt*
und ich mag die arbeit danach immer nicht...berge von schmutziger wäsche -4 pers. eben örrrks-, post nacharbeiten....all den liegen gebliebenen kram halt

hihihi

klingt schön gruselig

aber sach mal von wesche vergesslich, wieso vier?
du, dein töchterle und mann und ?

hab wieder was oder wen vergessen - net böse sein ähm :haare: :blume1:

jepp haste, gibt neben tochter noch nen sohnemann, sogar auch schon relativ groß (dritte klasse)...
ich? bin doch net bös...hab doch verständnis für käselochgedächtnisgeschädigte, bin ja selber eine ;)

so, hab dir drüben im fred schon geschrieben, ich hör mal auf für heute....

wünsch dir was
Gute Nacht
Y.

ich wusst doch du hat zwei hihihihi
glaub ich ?

ja ich mach auch schluss für heute jetzt ist genug

schlaf gut

:kuss1::blume1:

mahlzeit ;-)

sag mal early bird....twitterst du denn auch, wie es sich für ein vögelchen gehört? :zunge3:

Werbung:
Zurück
Oben