• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

OK, LIES GAAAANZ LANGSAM:
looool ich hab mich schon gewundert im ersten teil deines beitrags....aber ich hätts einfach besser wissen müssen....immerhin schreibt hier binchen das original :zunge3:

also ich weiß ja nicht was unsere mituser momentan so an leiden haben und deren schlafgewohnheiten kenn ich auch nicht....aber interessant wärs allemal :)

nee nix heia....ich kann nimmer schlafen... hab letzte nacht krankenschwester gespielt und dann von heut morgen 6 bis mittags um zwei geschlafen....ich bin topfit, das isses ja...
nebenher läuft auf wdr im tv domian...kennste den? (also DEN musste kennen....bitte...den kennt jeder...)

Werbung:

aber ich bin trotzdem mal fünf minuten weg:
kids stecker raus ziehen vom cd-player, klo, küche was essbares holen....
bis gleich

jo jo domian kenn ich.

wahnsinn den schauste an ohne einzuschlafen wow;D

ja verständlich dass du jetzt fit bist, obwohl ja dein ryhtmus normaler weise den schlaf trotzdem fordert.

gehörst wohl auch eher zu den spät aufsteher wenn du könntest wa?

ja ich finde es auch immer sehr interessant was hier nachts noch so fleucht und kreucht - übrigens bejamin ist auch gerade da! :D

so alles erledigt....kids schlafen ruhig und hören sich so an als würden sie ganz gut luft bekommen...

ich bin normalerweise auch eher der nachtmensch...gut aber mit den kids muss ich ja wenn keine ferien sind früh raus..
meist bleib ich aber trotzdem lange wach, schlafe selten vor 2 uhr nachts ein, aber da ich sonst früh aufstehe hab ich alle 6-8 wochen mal ne phase, wo ich dann auch abends um acht schon ins bett gehe...dann streikt der körper einfach.
hab das beim doc mal angesprochen, weil ich natürlich auch schwer aus dem bett komme...der fand das sind noch keine massiven schlafstörungen...na wenn der meint...ich glaubs net so recht.

nur nachts? hier ist es tagsüber mal mindestens genauso spannend :zunge3:

na wenn ich den lap anhab kann ich schlecht einfach einpennen....je nachdem welche themen der hat geht das sonst aber ganz gut....besser zum einschlafen wie diese quizsendungen...da geht mir der hot button nur auf die nüsse....:haare:
haste gestern domian gesehen?

domian ? :D
nöö, hat mich bis jetzt noch nicht so gereizt.

tja das mit dem schlafen hab mal was gehört von wegen biorythmus und das es halt zwei arten gibt,
die früh aufsteher und die ja wie nennt man das hmmm spät aufsteher?

und wenn die spätaufsteher könnten wie sie wollten wären sie, so wie ich nachts wach und pennen bis mittags. :clown2:

ja klar mittags hier im forum geht der punk ab, da ist ein haufen los.
da kommt man mit den schreiben fast nicht hinterher - kann nur zwei finger hack technik!

ich freu mich unheimlich auf die zeit wo ich mir das auch mal wieder öfter gönnen darf (gaaaaanz lange ausschlafen....)

loool jo hier geht der punk ab, aber war es je anders?....

neeeee

es könnte ruhig lebhafter hier sein, themen mässig sind hier die leutz zu ruhig.

streit mässig ok :D

ach macht spass ab und zu und wenn man zu heftig sich reinsteigert hat man zum glück dich die ein wieder aufm boden holt :kuss1:

ich freu mich unheimlich auf die zeit wo ich mir das auch mal wieder öfter gönnen darf (gaaaaanz lange ausschlafen....)

ja so wie ich :D

tja jeder wie ers verdient wa :zunge4: - schnell duck

es könnte ruhig lebhafter hier sein, themen mässig sind hier die leutz zu ruhig.
is ja auch kein wunder. entweder wirste gleich küchentischpsychologisch durchanalysiert oder du kriegst die unter-denkforum-niveau-keule ab.
ich bin auch einfaltslos, mags derzeit lieber flach mal, hab real genug dinge die meine konzentration erfordern..
streit mässig ok :D
joah wie immer halt...et is wie et is looool

ach macht spass ab und zu und wenn man zu heftig sich reinsteigert hat man zum glück dich die ein wieder aufm boden holt :kuss1:
:kuss1: lach, wenn ich nicht selber gerade auf 180 bin und wien ventilator unter der decke kreise....

ja so wie ich :D

tja jeder wie ers verdient wa :zunge4: - schnell duck
du fieses weib du....:clown2:...aber tauschen würd ich schon gern mal...
naja dafür fahre ich im frühjahr ne woche ganz allein in urlaub, da kann ich schlafen so viel wie ich will...

Werbung:

is ja auch kein wunder. entweder wirste gleich küchentischpsychologisch durchanalysiert oder du kriegst die unter-denkforum-niveau-keule ab.
ich bin auch einfaltslos, mags derzeit lieber flach mal, hab real genug dinge die meine konzentration erfordern..
also salem das ist tiefste tiefenpsychologie, kostet normal nen aufen geld bekommst du hier umsonst supi wa

ja flach und a bissle blödeln mag ich auch gerade lieber lol

:kuss1: lach, wenn ich nicht selber gerade auf 180 bin und wien ventilator unter der decke kreise....

ui wo warst du je hier auf 180 :dontknow:

du fieses weib du....:clown2:...aber tauschen würd ich schon gern mal...
naja dafür fahre ich im frühjahr ne woche ganz allein in urlaub, da kann ich schlafen so viel wie ich will...
was ganz ohne familie, komm hör auf.
wahrscheinlich wirst du gar nicht schlafen können weil sie dir dann so fehlen!
:reden::wut3:

Zurück
Oben