• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

vergesslich?
aber wie!!
einkaufen ohne zettel geht schon lange nicht mehr kicher

und oft erzählen mir leute geschichten wo sie meinen die haben sie mir schon erzählt - hmmm keine ahnung?

vergesslich aber wie - ähh wer warst du noch mal?

ahh salem - zum glück kann man hier alles nachlesen kicher grunz

neidisch auf deinen tee da, der dich ganz tötterich macht? pffffft neben mir steht kalte dose coke light....da brauch ich nix anners mehr

von wesche!
übrigens der ist auch gegen vergesslichkeit!

tja da kannste deine coke vergessen ! - wenn dus nicht sowieso schon tust :lachen:

Werbung:

ach ja ganz vergessen

windoof 7? was soll daran besser, anders, neu sein? hab mich da noch net mit beschäftigt......

soll nicht so lahm sein wie mein vista (braucht ewig bist der computer hochgefahren ist :pcwut:)

und soll auch wieder programme zulassen die auch unter xp gelaufen sind - was vista ja nicht macht.

ist also ähnlich wie xp

puhhhhh gott sei dank....dachte schon mir gehts allein so...noch keine 30 und schon so danebbe ;)

eiei....das kannste vergessen mit der cola vergessen, die is schon leer ;)

sach mal bist du eigentlich auch in den supergeilen absolut angesagten social networks unterwegs?

ich surf mich grad durch die gruppen des VZs....sachen gibbet da....
Gruppe: "Ich hab auch leere Flaschen da....für die die nix trinken wollen" oder
"Hilfeeee Amor mobbt mich"....oder Favorit: "Lutschen bis das weiße kommt....wir lieben Kinderriegel" :haare:

ah ok...mein lap (vista) ist gerade erst etwas über ein jahr...hab also noch zeit bis ich ein neues brauch. dann kannste schön berichten ob das alles so funzt

sach mal bist du eigentlich auch in den supergeilen absolut angesagten social networks unterwegs?

ich surf mich grad durch die gruppen des VZs....sachen gibbet da....
Gruppe: "Ich hab auch leere Flaschen da....für die die nix trinken wollen" oder
"Hilfeeee Amor mobbt mich"....oder Favorit: "Lutschen bis das weiße kommt....wir lieben Kinderriegel" :haare:

hää klingt ja heiss, aber was ist das?
noch nie gehört!
was ist social networks und VZ???

ah ok...mein lap (vista) ist gerade erst etwas über ein jahr...hab also noch zeit bis ich ein neues brauch. dann kannste schön berichten ob das alles so funzt

ja klar

ok mein schleppi ist märz 2007 zu mir gekommen
also auch noch nicht so alt nur sehr gross und schwer!

17 zoll 4,5 kilo schwer
ein asus G2

super gerät, dass ist ja das problem,
ich hätte gerne nen leichteres, so 13-14 zoll und höchstens 2 kilo schwer mit super ausstatung für möglichst wenig geld!
da suchste dich echt doof und dusslig :D

schaun wa mal

wie studivz.net, meinvz.net, lokalisten.de, stayfriends.de, wer-kennt-wen.de...irgendwas davon kennste doch oder?

social networks = soziale netzwerke = freunde, kollegen, familie -such und finde portale...
man schreibt sich dort, es gibt gruppen mit ernsten oder lustigen themen...sowas wie ein forum nur das man meist leute findet dort, die man kennt und so mit ihnen in kontakt bleibt

wie studivz.net, meinvz.net, lokalisten.de, stayfriends.de, wer-kennt-wen.de...irgendwas davon kennste doch oder?

social networks = soziale netzwerke = freunde, kollegen, familie -such und finde portale...
man schreibt sich dort, es gibt gruppen mit ernsten oder lustigen themen...sowas wie ein forum nur das man meist leute findet dort, die man kennt und so mit ihnen in kontakt bleibt

:bwaah:

super nun fühl ich mich nicht mehr alt!
sondern uralt!!!

ne noch nie gehört, obwohl von wegen leute suchen, da war irgendwo ne anzeige, aber ich such ja niemanden!

hmmmm

und das macht spass, sag doch gleich das du da hin willst!
ist ok dann spiel ich jetz ds :D

da will ich nicht hin püppi, im vz war ich schon bevor ich hier aufgetaucht bin und hab mich eben ausgeloggt ;)....
ja das macht spaß :reden: ist ja fast wie forum haha

erinnere dich, hier sind alle krank, pennen nur, ich hab viel zeit....die eigentlich anders verplant war...naja die viren machen einem ja gern mal nen strich durch die rechnung

aber wenn du lieber ds spielen magst...tztz...verlass mich ruhig *schnüff*

Werbung:

da will ich nicht hin püppi, im vz war ich schon bevor ich hier aufgetaucht bin und hab mich eben ausgeloggt ;)....
ja das macht spaß :reden: ist ja fast wie forum haha

erinnere dich, hier sind alle krank, pennen nur, ich hab viel zeit....die eigentlich anders verplant war...naja die viren machen einem ja gern mal nen strich durch die rechnung
ja das ist der charme des denkforums grunz kicher

aber wenn du lieber ds spielen magst...tztz...verlass mich ruhig *schnüff*

nööö dann laber ich dich doch lieber voll hahahaha

aber sag mal muss du nicht in die heija?
vonwesche morgen die armen kranken

halt halt im moment geht mir ein licht auf!!!

mit "erinnere dich, hier sind alle krank, pennen nur,..."
meinst du deine familie!!! nicht das DF

siehste so schnell kann man sich miss verstehen hiihihihi

denk daran mit mir must du langsam sprechen und schreiben damit ich es richtig verstehe ;) :D

Zurück
Oben