Binchen
New Member
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern
hahahaha
mir gehts genauso ich hör auch mal gerne alte deutsche schlager wie die nana
oder so und dann doch auch gerne die lady gaga.
ich kauf mir auch regelmässig die bravo hits - ja früher die zeitschrift heute die cd hihihi
hmmm was hör ich also sehr gerne hab ich depeche mode da hab ich alle cds und singles heisse sache dann abba beatles prince rolling stones ach ja und rammstein hihihihi
ich war mal ein wilde metallerin von wesche metallica . obwohl die nicht so - ehe ac/dc mag ich auch heute noch sehr oder hmmm accept mit ihrem "balls to the wall man" hihihihi
ach eingentlich höre ich alle richtungen gerne auch mozart oder meinen geliebten offenbach.
sagen wir mal so was ich nicht versteh und mag ist jazz
ansonsten alles bzw, bestimmte leute der jeweiligen musik richtungen
hahahaha
mir gehts genauso ich hör auch mal gerne alte deutsche schlager wie die nana
oder so und dann doch auch gerne die lady gaga.
ich kauf mir auch regelmässig die bravo hits - ja früher die zeitschrift heute die cd hihihi
hmmm was hör ich also sehr gerne hab ich depeche mode da hab ich alle cds und singles heisse sache dann abba beatles prince rolling stones ach ja und rammstein hihihihi
ich war mal ein wilde metallerin von wesche metallica . obwohl die nicht so - ehe ac/dc mag ich auch heute noch sehr oder hmmm accept mit ihrem "balls to the wall man" hihihihi
ach eingentlich höre ich alle richtungen gerne auch mozart oder meinen geliebten offenbach.
sagen wir mal so was ich nicht versteh und mag ist jazz
ansonsten alles bzw, bestimmte leute der jeweiligen musik richtungen