• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

hahahaha

mir gehts genauso ich hör auch mal gerne alte deutsche schlager wie die nana
oder so und dann doch auch gerne die lady gaga.

ich kauf mir auch regelmässig die bravo hits - ja früher die zeitschrift heute die cd hihihi

hmmm was hör ich also sehr gerne hab ich depeche mode da hab ich alle cds und singles heisse sache dann abba beatles prince rolling stones ach ja und rammstein hihihihi

ich war mal ein wilde metallerin von wesche metallica . obwohl die nicht so - ehe ac/dc mag ich auch heute noch sehr oder hmmm accept mit ihrem "balls to the wall man" hihihihi

ach eingentlich höre ich alle richtungen gerne auch mozart oder meinen geliebten offenbach.

sagen wir mal so was ich nicht versteh und mag ist jazz

ansonsten alles bzw, bestimmte leute der jeweiligen musik richtungen

Werbung:

ah ja gut, dann probier ich den ingwer auch mal aus....
aber der sieht so komisch immer aus....naja muss man sich wahrscheinlich mal drauf einlassen...wird der nicht auch für weihnachtsgebäck verwendet?

ja genau!

oder kennst du ginger ale?

wird übersetzt mit ingwer bier

metal is mehr männes ecke...also gibt bestimmt auch paar sachen die mir gefallen und die in die kategorie metal fallen, aber so richtig drauf abgehen tu ich nu auch net ;-)

die red hot chili peppers, die mag ich auch gern...was sind die? rock?

jazz...naja da gehört doch roger cicero auch rein oder? also den hör ich ganz gern...ich mag überhaupt gern den deutschen gesang: hosen, ärzte, onkelz, revolverheld, fettes brot (die find ich richtig cool) und die fantastischen vier sind auch supergeil...
vor allem sind die kids jetzt so groß, die schlafen auch mal bei ihren freunden seit einiger zeit.... jetzt können wir einige events auch wieder mitnehmen...
rock am ring fahr ich nächstes jahr das erste mal hin, aber rheinkultur, ruhr-reggae ach und was es alles so gibt liebe ich... festivals sind toll, wenn mir auch net immer unbedingt die mucke gefällt, aber die stimmung ist einmalig...

hach menno...wolln wir mal unsere musikordner tauschen? *loool*

techno is eher weniger meins, wenn dann die gabberrichtung, aber die gabber-anhänger werden auch oft irrtümlich mal in die rechte ecke gedrängt...

ach ja du muss es mir schreiben wenn ich dich hier zulange aufhalte du muss bestimm als mod noch einiges lesen und schreiben oder?

ich muss auch mal schaun ob bei den anderen themen was eschrieben wurde

bin also kurz mal wech

ach ja du muss es mir schreiben wenn ich dich hier zulange aufhalte du muss bestimm als mod noch einiges lesen und schreiben oder?
Keine Panik, tuste nich ;)
Nee, ist doch relativ ruhig heut...

ich muss auch mal schaun ob bei den anderen themen was eschrieben wurde

bin also kurz mal wech
Mach das, ich switche auch immer zwischen VZ, Chat und DF hin und her :reden:
Männe schläft vor für Party morgen, was soll ich also sonst machen *looool*

aber ähämm was ist gabber
ich such dir in der zwischenzeit mal was raus...

Werbung:

uff

bis du wahnsinnig

echt hammer hämmernd hart

ne nicht ganz mein fall

also ich glaub das würde mich bei längerem hören agressiv machen aber stimmt ich kann mir vorstellen das es beim joggen echt power gibt.

Zurück
Oben