• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

find ich jetzt aber auch nicht so gut, dass der kleine arme pizzabote mit der warze auf dem kinn so gar keine chance mehr hat...der ist soo lieb ;)

nein ich versteh schon was du meinst...
und jetzt hör bitte auf so zu tun als wärst du alt....tztztz...

ne ich doch nicht hihihi

aber wenn ich mir immer so explosiv oder exclusiv auf rtl anschau und was sich alles so schauspieler nennt - ohmann da komm ich mir immer soooooooo alt vor und weltfremd ich kenn die hälfte gar nicht mehr

:bwaah: ich werd langsam aber sicher wie meine mutter :bwaah:

ich will nicht so schrullig werden - man wär ein the,ma für nen neuen thread wa "bin ich so geworden wie meine eltern - und wie ich nie werden wollte!"

hahahahaha

Werbung:

nein, ich trau mich nicht...
ingwer ist für mich was, wo ich immer denk, das kann ja irgendwie nicht schmecken, so wie der im normalzustand aussieht....
ich denk dann immer an muskat irgendwie...weiß net warum
wie schmeckt das denn?

aber heiße zitrone mit honig...ja wenns draußen ungemütlich wird, trink ich das regelmäßig, weils mir schmeckt (also nicht nur weils gesund sein soll)

wenn tee, dann lieber früchte, egal in welchen kombis....aber kräuter und gewürztees...nee bin doch ne süße...

mag auch lieber kakao wie kaffee...

ne ich doch nicht hihihi

aber wenn ich mir immer so explosiv oder exclusiv auf rtl anschau und was sich alles so schauspieler nennt - ohmann da komm ich mir immer soooooooo alt vor und weltfremd ich kenn die hälfte gar nicht mehr

Uaaahh geht mir genauso...wobei meine Große (mittlerweile 11 geworden und im besten Vorpubertätsalter) mir das mit der Bravo nochmehr verdeutlicht. Wenn ich da durchblätter, find ich da aus meiner Zeit keinen mehr...
Oder wenn im Radio was läuft:
Ich: Toller Song...wer issen das?
Sie: Mensch Mama...das ist doch XY...

Aber uns eint das Internet...Tochter am Netbook im SchuelerVZ Mutti im MeinVZ ...so sitzt man dann einträchtig abends mal nebeneinander und TV brauchen wir da nicht mehr ;)

also ingwer muss du schälen dann ist er ganz frisch und gelb

er schmeckt wie pfeffer mit zitrone, sprich er ist sehr scharf mit einem zitronigen geschmack - bin mitlerweile voll süchtig danach

jam jam

also wenn du einen leichten scharfen beigeschmack magst dann ist er richtig für dich.

rezept

1 teelöffel geschälten ingwer in ein glas oder tasse
200 bis 300 ml kochendes wasser drüber
ein schuss zitrone
und mit honig oder auch zucker nach eigenem geschmack süssen

mindestens 10 minuten ziehen lassen, wenn dus schärfer mags länger

ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Uaaahh geht mir genauso...wobei meine Große (mittlerweile 11 geworden und im besten Vorpubertätsalter) mir das mit der Bravo nochmehr verdeutlicht. Wenn ich da durchblätter, find ich da aus meiner Zeit keinen mehr...
Oder wenn im Radio was läuft:
Ich: Toller Song...wer issen das?
Sie: Mensch Mama...das ist doch XY...

Aber uns eint das Internet...Tochter am Netbook im SchuelerVZ Mutti im MeinVZ ...so sitzt man dann einträchtig abends mal nebeneinander und TV brauchen wir da nicht mehr ;)

das find ich absolut cool - ohja auch veraltetes wort wa kicher

ach ja die gute alte bravo

aber stopp mal ich kenn welche aus der bravo und du sicher auch

tokio hotel

hammer wo ich den bengel das erstemal sah fand ich ihn niedlich da hat man nich drüber nachgedacht wie populär die mal werden hammer oder?

ist deine klene auch tokio hotel fan?

grundsätzlich bin ich neugierig genug, solche empfehlungen immer auch mal auszuprobieren...
aber pfeffrig...hülfaaa pfeffer ist eins der am wenigsten von mir benutzten gewürze....
aber für männe wär das bestimmt mal was, ich schreib dem das mal ab und hängs ihm an die küchenpinwand...

he ich lese gerade das drei benutzer hier sind wer auser salem liest hier mit hä?

zeig dich du schurke :kuss1:

grundsätzlich bin ich neugierig genug, solche empfehlungen immer auch mal auszuprobieren...
aber pfeffrig...hülfaaa pfeffer ist eins der am wenigsten von mir benutzten gewürze....
aber für männe wär das bestimmt mal was, ich schreib dem das mal ab und hängs ihm an die küchenpinwand...

nein nein falsch beschrieben

es ist nich pfeffrig sonder du trinkst das zeug und es schmeckt einfach nach zitrone und dann hat es einen leichte scharfen nachgeschmack aber sehr angenehm.

ich mag gar kein scharfes essen daher kannst du mir vertrauen es hat nur einen leichten scharfen nachgeschmack

ingwer ist aber super gesund echt der hammer

Um Himmels willen, bist du verrückt?
Wenn die Hexe das nu lesen würde, die würde wild mim Kopp schütteln....*örrrks*
Kate (Katy?) Perry und Lady Gaga sind angesagt...Hannah/Miley und sowas
Aber Tokio Hotel...nee das ist vorbei, die sind uncool...

Jaaaa aber ich kenn die auch *lool*...hör sie aber nicht...
Wenn schon heutige Jugendmucke, dann doch eher die Killerpilze die hör ich selber ganz gern, Peter Fox verbindet wieder Mami mit den Kids...

Aber Männe meint eh, mein Musikgeschmack wär verrückt, den schüttelts immer, wenn der meine Playliste im Mediaplayer sieht:
Da taucht dann schon mal Nanas Guten morgen Sonnenschein gleich unter den Böhsen Onkelz Eine dieser Nächte auf ;-)

Was hörst du denn so?

Und was sind die neuen Kultwörter? Dissen und chillen kenn ich auch schon...aber sonst eher nix, Tochter spricht zum Glück noch sehr normal...noch ;)

Werbung:

ah ja gut, dann probier ich den ingwer auch mal aus....
aber der sieht so komisch immer aus....naja muss man sich wahrscheinlich mal drauf einlassen...wird der nicht auch für weihnachtsgebäck verwendet?

Zurück
Oben