• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

huch gleichzeitig geschrieben wa hihihihi

ohja den gentlemen aller cloony jam jam.

schön wars schon, dass schlimme ist nur das ich mit jedem jahr wo ich solo bin immer schrulliger werd hihihihhi

und den typ wo ich will muss ich mir wohl selber backen! kicher

Werbung:

Jetzt mal ernsthaft -ausnahmsweise *zwinker*- ich glaub je länger man Single ist, desto höher schraubt man auch die Ansprüche, wie der Traummann sein sollte, oder?

Ich sehs bei Freundinnen, die das auch ehrlich von sich sagen...siehst du das bei dir auch so?

In der Regel (meist aber auch die Tage dazwischen *gg*) geh ich aufs Klo, die Toilette oder wie man auch sagt: auffen Pott :reden:

Gelegentlich, in großer Not auch mal im Freien...aber naja, ich hab das nicht so drauf und auf nasse Schuhe stehe ich nicht so...also kommt das echt nur selten vor. *örrrks*

Karneval geh ich meist aufs Männerklo, weil bei den Frauen ist immer alles voll mit Pärchen...

Warum interessiert dich das? ;-) *gg*
Wie machst du das denn normal so? Anders? *grööööhl*

siehst du so schnell geht das mit den misstverständnissen, ein kleiner tippfehler und ich erfahr sachen die ich eigentlich nicht wissen wollte :spei2:

upps falscher smily wollt doch den :wc2: ne ne net den den hier :rollen::lachen::lachen:

Jetzt mal ernsthaft -ausnahmsweise *zwinker*- ich glaub je länger man Single ist, desto höher schraubt man auch die Ansprüche, wie der Traummann sein sollte, oder?

Ich sehs bei Freundinnen, die das auch ehrlich von sich sagen...siehst du das bei dir auch so?

jo das meinte ich mit schrullig

unter einem millionär der aussieht wie cloony und fit ist wie brad pit geht nichts mehr - du siehst die suche wird schwierig

siehst du so schnell geht das mit den misstverständnissen, ein kleiner tippfehler und ich erfahr sachen die ich eigentlich nicht wissen wollte :spei2:

upps falscher smily wollt doch den :wc2: ne ne net den den hier :rollen::lachen::lachen:

*lach* zum kotzen, wenn das klo besetzt ist, wa? :reden:

hörmal wir sind hier im web....hier reicht ein falscher klick und du siehst sachen, die vergisst du dein leben nicht mehr *hööhöö*

jo das meinte ich mit schrullig

unter einem millionär der aussieht wie cloony und fit ist wie brad pit geht nichts mehr - du siehst die suche wird schwierig

find ich jetzt aber auch nicht so gut, dass der kleine arme pizzabote mit der warze auf dem kinn so gar keine chance mehr hat...der ist soo lieb ;)

nein ich versteh schon was du meinst...
und jetzt hör bitte auf so zu tun als wärst du alt....tztztz...

Werbung:

*lach* zum kotzen, wenn das klo besetzt ist, wa? :reden:

hörmal wir sind hier im web....hier reicht ein falscher klick und du siehst sachen, die vergisst du dein leben nicht mehr *hööhöö*

na blos nicht das hält meine naive seele nicht aus.

he mal was anderes ich steh zur zeit total auf ingwertee bzw wasser mit zitrone und honig - haste schonmal sowas probiert?

Zurück
Oben