• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

keine Ver s u c h ung bitte hier imme Nonsens 11111

Komm ich mich aus Ungarland, was sähe ich?
Die alle - gemeine Ver -uns - siche - Rung ist sich auch hier AUSGEBROCHEN :::

Kotz - würg ....

Köszemem sepem .... Danke sehr vielmals ....

Werde ich mich mal verabschieden ---- aus dieses Thread dummes....

Viszsontlatasro - oder so .....

Marianne

Werbung:
Marianne schrieb:
Kotz - würg ....

Werde ich mich mal verabschieden ---- aus dieses Thread dummes....

Wo rennst du denn schon wieder hin, Mariannchen? Bin doch froh, dass nicht krank warst, sehe aber natürlich auch ein, dass du dir nach soviel Harmonie im Urlaub ein wenig Luft verschaffen musst! *loooool*
Schon beim Hebel schrie der Kaufmann ständig "Zetter und Mordio! O mein Kopf! O mein Bein!" aber denke auch an den Postillion: "Man kann sie nicht halten, wenn sie im Lauf sind." :zunge3:

Der Dichtertugend hier Zetter und Mordio! Die Undichten an die Macht! Keine Terroranschläge mehr auf die Grundlagen der undichten Kunst!

:clown3:

Bernd schrieb:
Weist du, dass du es dir verdammt einfach machst, Bernd?!
Ja. Und? :rolleyes:

:reden: :reden: :reden:

Frag ihn mal, ob er das weiß.

Gib mir dann bitte eine umfangreiche, mit Reflexionen über Selbstbeobachtungen gespickte Antwort.

Neugierig

Marianne

Ich empfehle Bernd ja noch immer den Besuch beim Optiker.
Das müßte er doch sehen, dass ihm ein gelbes Kissen vor der Brust besser stehen würde :-)

Besser ein gelbes Kissen vor der Heldenbrust als ein Brett vorm Kopf!:clown2:

Gilt nicht, wenn Berndi Tischler ist - die haben berufsmäßig solchene vor dem Deetz...

Werbung:
Zurück
Oben