• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

pfui, die zerstörende meute ist wieder unterwegs.:haare:

wa ja klar, dass ihr gleich zu den pflastersteinen greift - no nie was von friedlichen demos gehört was!!!!!!:confused:

gleich kampfansage, pfui, pfui, pfui.

ohhh herr verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!:rolleyes:

was machen eigentlich solche zerstörer wie ihr die restlichen 364 tage im jahr, wenn nicht 1.mai ist?

Werbung:
Binchen, wir brauchen dich an der Trommel. Wenn du nicht so für Gewalt bist, kannste auch an die Triangel oder die Harfe gehen. Marianne läuft im ersten Zug als Stimmführerin mit und Rhona wird in der Warschauer Chaussee mit mir zusammen auf einem brennenden Panzerwrack stehen und die Fäuste in den Himmel strecken. Wenn kein brennender Panzer verfügbar ist, verwenden wir braune Biotonnen. Ein gewisser Heldenpathos sollte mitschwingen, da ich die Wild-Zeitung als Sponsor für die Schnittchen gewinnen konnte.

Da ich Schwierigkeiten bei der Genehmigung der Molotov-coktails bekam, verwenden wir hier mit Flammenbildchen beklebte Legobausteine. Die Pflastersteine wurden uns von Amts Wegen auf ein Kampfgewicht von 1,2 kg begrenzt, da der Innenminister aus Kostengründen die Deckung der Ordnungskräfte nicht höher ausgelegen konnte.

Wir bräuchten nun noch einen stimmgewaltigen Herren, der handliche Gegenstände weit werfen kann und der mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Häuserkampf aufweisen kann, am besten mit verhandlungssicherem Englisch und Auslandspraktikum, bevorzugt im Libanon.

Genosse Bernd

oh triangel ich glaub das kann ich - aber abgesehen davon, dass ich nichts von gewalt halte, habe ich auch angst!:haare:
mir schlottern die knie wenn ich die polizisten mit ihren wasserwerfern sehe und den grossen schlgstöcke - die kucken so gierig.:confused:

demo ok ber lieber ne friedens demo mit kerzen und händchenhalten - wie einst die friedenskette, ui war das schööööön:reden:

Auja, Bernd, ich liebe brennende Panzerwracks. :jump1:
Allerdings hab ich da ein winziges Problem..........Was soll ich anziehen???:confused:
Das "Kleine Schwarze", das eigentlich ganz gut zum Ruß und dem Olivgrün des Panzers passt, oder doch besser Twill-Hosen in verspieltem "Grün-Braun" ?? Meine Haare, die sind feuerrot (zumindest z.Zt.) müsste ich auch nicht umfärben. Erdfarbene Tuniken sind sowieso der Hit der Saison, vermutlich weil die Modebranche miteinkalkulierte, dass rücken- und bauchnabelfreie Tops für die engagierte Häuser- und Untergrundkämpferin (ich liege gerne unter Panzern, daher auch Untergrund) nicht so passend wären.:daisy:
Gysi wäre doch geradezu perfekt für die Rolle des stimmgewaltigen Mannes. Muckis hat er sicher auch, schon wegen des Schlagball-Werfens bei den Bundesjugendspielen. Dass er vielleicht noch nie im Libanon war, schlabbern wir einfach bei den Veranstaltern des Events. Wir malen ihm einfach son Zedernbäumchen auf die Stirn und das muss dann reichen.
Und nach unserer Demo gehen wir alle zusammen mal richtig nett libanesisch oder irakisch essen. Von mir aus auch kosher oder russisch. Französisch, griechisch türkisch wäre mir auch egal. Nur bitte kein Jäger- oder Zigeunerschnitzel in ner deutschen Wirtschaft. Irgendwie würde das nicht zu unserem Tages-Image nicht passen.:haare:
Ihr könnt es euch ja noch überlegen. Vor 10 Uhr geht der Quatsch ja sowieso nicht los.

Rhona, bekennender Panzer - englisch gebraten - Freak.:geist:

Also: mal ne Kurze Lagebesprechung:

Genosse Bernd, ich bringe noch ein paar Kalaschnikows mit - auf dem Russenmarkt am Brandenburger Tor erstanden - hoffentlich merkt keiner, dass sie verrostet sind und ich keine Munition besorgen konnte *
* Mitteilung streng geheim]

Jungpanzerknacki Rhona, sei nicht so eitel - das kleine Kettenhemd, das Onkel Luiz aus der Mittelaltershow als Mitbringsel für Dich mitgehen ließ muss reichen.
Denk an den Schlusssatz des Kommunistischen Manifests: ]Arbeiter, ihr habt nichts zu verlieren als eure Ketten, aber ein Welt zu gewinnen.[/U

Als Kettenpanzerlilly ist in unserer heutigen Spaßgesellschaft die größte PR zu erzielen PR ist wichtig - und außerdem - eine rein utilitaristische Überlegung: diese Art der Bekleidung geht nicht ein, wenn sie von den lieblichen Wasserwerfern der Reaktion genässt werden.

Und, Althippi Binchen, - wir können ja für die Frauen der power flower gewisse Sonderregeln aufstellen: ich könne mir vorstellen, dass Du mit Baldriantrophen für Demonstranten und bewachenden staatlichen Sicherheitsschutz in der rechten Hand am Schluss mitmarschierst. Die rechte muss für das Schwenken der bayrischen blau.weißen Fahne frei bleiben.

Nun: ich muss meine zittrige Altfrauenstimme noch ein wenig trainieren bis morgen. Ich werde steirisches Kernöl trinken und Kreide fressen.

Möge es uns morgen gelingen ---in die Medien zu kommen.

Politkommissarin Marianka Uljanow

ja ich bin nunmal in der flower power zeit geboren, das färbt ab:D:blume1: :blume1:

ja nun mit baldrian die demonstranten beruhigen kann ich mir gut vorstellen - ein paar räucherstäbchen bring ich auch mit, ooohhhh und wunderkerzen:clown2:

aber warum soll ich die blau-weisse fahne schwenken?

ist das hier nicht die walpurgisnacht?:confused:

Hach, Marianne, Kettenhemden sind sowas von out!!!:haare:
Aber du hast mir da nen echten Floh ins Ohr gesetzt *tztzt*. Wird da echt mit Wasser gespritzt?? So echt??? Wow, gibts da evtl. ne "Miss-Wet-T-Shirt-Wahl"??? Das wäre ja sowas von geeeeeeiiiiiiillllllll!!!
Berndi-Maus, wärste sauer, wenn ich das mit dem heißen Panzer sein ließe?? Weißte, es käm sicher nicht so cool rüber, wenn mich jemand aus meiner Connection in so nem Proll-Outfit sehen würde..........
Nächstes Jahr mach ich gaaaaanz bestimmt mit, ehrlich echt!! Aber morgen kümmere ich mich nur um den Wasserwerfer und den Typen, der diese geile Spritze bedient. Berndi, ich bin die rücken- und bauchnabelfreie Maus, die als Erste in den Strahl springt!! Wir sehen uns, okay???Suuupi, ist das geeeeeiiiiil...............:blume2:

Rhona, weder rot noch Freak, sondern Tussi³:clown2:

Werbung:
aber sagmal rhona, wird nicht heute nacht demonstriert?
ich dachte auf den 1.mai wird gekloppt?

ansonsten wünsch ich dir viel spass bei dem miss wet-t-shirt und schönes wetter, damit dir nicht zu kalt wird.:)

:baden:

Zurück
Oben