• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Heerst Vlory - wos soll des ausländische Gespreche?
Ibasetz ma lièba: G schlo dats ....

ehrfurchtsvoll vor den Tücken der eigenen Sprache ...
Mari ann

Werbung:
HALLIHALLO,

was sieht mein schwummiger Blick :rolleyes: : ????

:trommel: :megaphon: Marianne hat den 1111ten Beitrag in diesem Ihrem Thema geschrieben :trommel: :megaphon:

Und das bedeutet eine Stubenlage für junge und alte Denker, Wortspieler, Nonsense-Blödler

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

Sibelchen schon wieder am speien?

Ich nahm ein Bad in der Menge, doch die Menge machte mich von meinem Gestank nicht frei.
Denn sie stank bereits nach mir.

Jut: für Sibel: eine Lage Kamillentee! :blume1: :blume1:

für Bernd: ne eigene Badewanne !:baden: :baden: ( in de neben Deiner badet Sibel, warum wohl? )

und nun ist es Schluss mitte Sonderleistungen ..
Ich will Imhotep schauen ...

Marianne

Ach Mariannderl,du bist wirklich fürsorglich...und was Bernd betrifft:ein Bad in der Menge kann zu Fußpilz,Magenpförtnerkrampf und Syphilis führen...

Der Unrat auf den Straßen Babylons schreit nach Fußpilz, von dunklen Kräften gebraucht zu locken ins Reich des olfaktorischen Schreckens, um zu beenden den Turmbau - unfertig stinkt es jetzt dort schon Jahrtausende lang....

mene - tekel - upharsim

Werbung:
Êin Bad in der Menge nehmen, sich in den Komplimenten der Parteigenossen suhlen, im Süßholz waten...
...was für eine Schweinerei!!

Was ist ein allfaktorischer Schrecken? Ist das sowas, wie wenn ich grad unter der Dusche mit Sibel ein Techtel mechtle und die Marianne plötzlich durch die Tür ins Bad mechtelt? :confused:

Zurück
Oben