Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen MoebiusUnd ich wünsche Allen noch viele schöne Tage, denn morgen ist der erste Tag vom Rest des jeweiligen Lebens eines jeden Menschen - oder irre ich mich da schon wieder ...
Der blaue moebius
Und ich wünsche Allen noch viele schöne Tage, denn morgen ist der erste Tag vom Rest des jeweiligen Lebens eines jeden Menschen - oder irre ich mich da schon wieder ...
Der blaue moebius
Allerdings sehe ich mit erschrecken, die meisten Menschen wollen gar nicht geliebt werden und daraus schließe ich, dass sie ähnlich verkorkst wie ich aufgewachsen sind. Wenn ich mich da irre, kann mir das nur jeder ganz persönlich sagen.
.....
Aber wie, wenn man selbst weder das eine noch das andere hat.
Kann ich da langsam wieder Hoffnung schöpfen, dass ich in Dir 5Zeichen, einen Menschen treffe, der erstmalig sein Bedauern zugibt und das auch noch öffentlich! Das ist ja zu schön um wahr zu sein!Mit Bedauern denke ich, da irrst Du nicht. Die meisten hatten wohl nicht viel zu .
Dann ist es ganz wichtigsich genau dieses Defizites bewusst zu werden und zu bleiben.Gib Kindern erst Wurzeln und dann Flügel, lautet ein wohlmeinender Rat. Aber wie, wenn man selbst weder das eine noch das andere hat.
Dann könnte es nicht leicht werden ...aber das Leben ist halt weder ein Spaß-Event noch ein Event-Spaß, oder...???
Der blaue moebius
Kann ich da langsam wieder Hoffnung schöpfen, dass ich in Dir 5Zeichen, einen Menschen treffe, der erstmalig sein Bedauern zugibt und das auch noch öffentlich! Das ist ja zu schön um wahr zu sein!
.....
1. Ich habe meinen neugeborenen Sohn die ersten zwei Nächte auf meiner Brust schlafen lassen. Das hat ganz wunderbar geklappt. Dann aber sagte seine Mama, meine Ex-Frau, "So geht das nicht. Ich habe Angst, daß Du ihn zerdrückst. Er muss in sein eigenes Bettchen, so gehört sich das."
2. Als Mutter wird sie das schon wissen, dachte ich und ich bekam auch Angst, ich könnte ihm nachts vielleicht wehtun.
3. In der Folge hat das Kind sehr viel geschrien, obwohl wir die Anweisungen im Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" genau befolgt haben.
4. Ein zerstörtes Selbstbewusstsein durch Liebesentzug, Härte und Forderungen im frühen Kindesalter, halte ich für eine Volkskrankheit.