Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man beklaut wird, darf man nicht mehr sagen, dass man beklaut wurde......das ist jetzt rassistisch.
Wenn man beklaut wird, darf man nicht mehr sagen, dass man beklaut wurde......das ist jetzt rassistisch.
........ indem du behauptest, dass sie 7% sein sollen. Also fast so viele, wie die Einheimischen?
Moderne Stammtische sind heutzutage virtuell und du bist an vielen von ihnen Stammgast, es ist nicht zu übersehen.
Das beweist doch nur, dass die Muslime religiöser, meinetwegen auch fundamentalistischer sind als die Christen in Europa. Ich will doch weder den Islam noch die Muslime verteidigen, weil ich Fundamentalismus jeder Art ablehne, aber ich versuche sie auch nicht für politische Zwecke zu instrumentalisieren, so wie du.
Ist doch bloß irrationales Gerede von dem Muselmanen. Wenn man Muslime loswerden will, dann verbirgt sich hinter dieser Zielsetzung doch kein weiterer verborgener Zweck.Für welche politischen Zwecke instrumentalisiere ich Muslime ???
Eben. Geht es noch kränker?Wilders verfolgt genau dieses Ziel und setzt dafür sein Leben aufs Spiel.
Gesundes Rückgrat ist denen, die ein Sklavenleben unter der Knute des Islam bevorzugen natürlich fremd.Eben. Geht es noch kränker?
Ich habe ihn für eine Meise gehalten, aber er scheint eine Riesentrappe zu sein.Gesundes Rückgrat ist denen, die ein Sklavenleben unter der Knute des Islam bevorzugen natürlich fremd.