• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Niederlande - die Wahl

Wilders will den Islam verbieten. Das ist doch ok. Nur würde ich halt auch das Christentum verbieten. :D
 
Werbung:
Ein aufgeklärter Staat sollte alle Religionen gleich behandeln. Also entweder dürfen sich alle entfalten oder alle werden verboten. Da Religion nicht kompatibel mit Aufklärung ist, müssen also alle verboten werden. Dafür trete ich ein.

Als moderatere Maßnahme biete ich an, alle Religionen aus dem öffentlichen Raum zu verdrängen, d.h. die Leute dürfen ihre Messen im Wohnzimer abhalten, aber nicht in der Öffentlichkeit und Werbung dafür in der Öffentlichkeit ist natürlich auch verboten. Auch bekommen alle Religionsvertreter keinerlei Raum in den Medien, d.h. die wohlwollende Berichterstattung über Religion oder religiöse Organisationen ist natürlich verboten, weil sie ja in der Öffentlichkeit stattfindet.

Ich habe da noch eine umfangreichere Agenda zur Säuberung von Religion, aber die wird erst relevant, wenn das dumme Kollektiv mir die Macht anbietet, es es zu regieren. :D Ich wäre ein sehr guter Diktator ... ganz ehrlich. :blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uffzach for President! Und bei der Gelegenheit auch ein Referendum. Den Text können wir von der Türkei kopieren.:D
 
In 5 Tagen ist's soweit! :D *Spannung*
Wo siehst du denn die Spannung? In einer zersplitterten Parteienlandschaft, wie sie seit Jahrzehnten in den Niederlanden vorzufinden ist, kommt sich jeder Zwerg, der einen Zentimeter größer als die Anderen ist, wie ein Riese vor. Wenn Wilders‘ Partei mit 16% zur stärksten Kraft wird, dann vertritt sie nach wie vor eine verschwindend kleine Minderheit der Bevölkerung. Es geht doch um nicht mehr als nur Symbolik. Und wenn du dann über den Sieg Wilders‘ jubelst, dann gehörst du einer noch kleineren Minderheit in Deutschland an. Mit Lautstärke und vollmundigen Sprüchen versucht ihr euch größer zu geben als ihr seid, aber es wird euch nicht gelingen. Wenn man die Protestwähler abzieht, dann sind die überzeugten Rechten unterhalb der 5% Hürde für den Einzug in den Bundestag. Also kommt nicht wie aufgeplusterte Truthähne daher.:D
 
Die News unten zeigen deutlich: Egal wie die Wahl ausgeht, Wilders regiert mit.
Wilders hat Stimmmen verloren, ok.
Wilders wird keinen Koalitionspartern finden, ok.
Wilders wird also höchstwahrscheinlich in der Opposition landen.

Aber: Wilders wird trotzdem mitregieren und zwar alleine dadurch, dass er mindestens zweitstärkste Kraft im Parlament werden wird und die Etablierten alles tun müssen, um ein weiteres Anwachsen der Zustimmung für Wilders zu verhindern.


http://www.t-online.de/nachrichten/...ande-verweigert-cavusoglu-landeerlaubnis.html

Niederlande verweigern Cavusoglu Landeerlaubnis



Nun, warum wohl wagt die Niederlande, wozu Deutschland der Mumm fehlt?

Weil nächste Woche gewählt wird!!! :lachen: :rollen:
 
Werbung:
Nun, warum wohl wagt die Niederlande, wozu Deutschland der Mumm fehlt?
Weil Deutschland die billige Masche Erdogans durchschaut hat und will ihm nicht in die Karten spielen. Erdogan weiß, dass der Nationalismus in der Türkei weitverbreitet ist und dass es ihm Vorteile für sein Referendum bringen würde, wenn die Gegner seiner Politik im Ausland verortet würden. Solange die Deutschen, die Holländer usw. als Gegner oder gar Feinde hingestellt werden, übersehen die Türken, dass er sie sehenden Auges in die Diktatur führt, und meinen für die Türkei einzutreten, wenn sie ihm zustimmen. Das Vorgehen der Holländer ist unklug.
 
Zurück
Oben