http://hauptwort.at/2010/02/14/kupfermangel-die-langsame-vergiftung-der-menschheit/ schrieb:
Sie verkünden, Gott zu sein: Denken Sie daran, was man ihnen in vergangenen Generationen erzählt hat, denn die Zeit ist gekommen, und die Gesetzlosen sind nun entblößt. Sie erheben sich über alles, was Gott genannt wird oder angebetet, und sie richten sich im Tempel Gottes auf, um zu verkünden, Gott zu sein, indem sie vorgeben werden, direkte Nachkommen von Gott zu sein- durch das Blut — das Blut von Jesus Christus. Dem Blut, das man auf dem Grabtuch von Turin gefunden hat, dem vermeintlichen Grabtuch Jesu, Blutgruppe AB, welches genau mit dem Blut der Vergifter und damit auch ihrer DNA übereinstimmt. Alle anderen mit der Blutgruppen A, B, und O besitzen geschädigte DNA / Proteine. (Wir wurden ursprünglich alle mit der Blutgruppe AB negativ mit gesunden Proteinen/DNA geschaffen, ihre Gifte haben uns in andere Blutgruppen hinein “mutiert”.)
Auf diese Weise werden sie sich als Gott erklären und verkünden lassen, als die “Auserwählten” und “144000 “, durch ihre Blutgruppe / DNA, die mit der Blutgruppe gefunden auf dem Grabtuch von Turin übereinstimmt.
Sie versuchen, die vorausbestimmten Zeiten zu ihren Gunsten zu ändern. Durch eine ihrer Geheimen Gruppen, der Prieuré de Sion (Priorat von Sion), verewigen sie die blasphemischen Geschichte der Blutlinie Christi. Ihre Behauptung ist, dass Jesus ein Kind gebar / Kinder und diese Kinder stellten den Adel in Europa und eben diese Blutlinie besitzt nun viele Nachkommen. Sie behaupten auch, dass all die anderen ohne Blutgruppe AB sich aus Menschen-Affen entwickelt hätten (“prähistorische Menschen”), und nicht von Gott geschaffen wurden, denn bei Menschen-Affen sind nur die anderen großen “Blutgruppen”, A, B und O, zu finden. Dies dient schließlich dazu, sich zu verherrlichen und sich über alle anderen zu erheben.