• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

AW: Neues aus Russland

"Schau'n mer mol!", wann die :ironie: lupenreinen Kreml-:ironie:-Demokraten politisch abgestürzt sein werden, :ironie: soll ich im Auftrag der Noch-Kreml-Herren PUTIN und MEDWEDJEW und der Macht-/Kontroll-Systeme fragen ...., welche diese beiden Herren repräsentieren ...:lachen::lachen::lachen:
Ich bewundere ja immer wieder deine inhaltsschweren, so ungemein treffenden Repliken ... :lachen::lachen::lachen: Posting-Manie?

Werbung:

Na, da scheinst Du ja nur noch von (farbigen) Visionen zu zehren.:D Zeit, dem berühmten Ratschlag Helmut Schmidts zu folgen.:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Lieber blaue Farbe als blauer Dunst ...., denn:
"Blau ist die einzige Farbe, bei der ich noch wohlfühle",
:ironie: soll ich im Auftrag von Franz MARC ausrichten ....:lachen::lachen::lachen:

Bevor sich die Russen an Passagiermaschinen versuchen, sollten sie zuerst eine Nummer kleiner beginnen. Wie wäre es also, wenn sie mit Bau eines international wettbewerbsfähigen PKW beginnen würden, so zum üben. Selbst en kleines Land wie Südkorea schafft das.
Gibt es überhaupt Konsumgüter aus Russland, die wettbewerbsfähig sind ?

Bevor sich die Russen an Passagiermaschinen versuchen, sollten sie zuerst eine Nummer kleiner beginnen. Wie wäre es also, wenn sie mit Bau eines international wettbewerbsfähigen PKW beginnen würden, so zum üben. Selbst en kleines Land wie Südkorea schafft das.

Beim Denken mehr Gas geben, Hamels...

Diesen Deinen Lieblingssong hatten wir in diesem Thema schon, das Echo ebenfalls. Aber Du hast es natürlich nicht hören können. Wie auch ohne Dein deutsches Hörgerät.
Mit Deinem Verständnis von Wettbewerbsfähigkeit kannst Du vielleicht bei Airbus punkten oder versuchen, die stotterten europäischen Autobauer zu retten.
Aber keine Sackgasse ist absehbarer als die des motorisierten Individualverkehrs mit Pkw. Weltweit. Doch nur keine Angst, wenn der Schuß erst knallt, kannst Du ruhig liegenbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Diesen Deinen Lieblingssong hatten wir in diesem Thema schon, das Echo ebenfalls. Aber Du hast es natürlich nicht hören können. Wie auch ohne Dein deutsches Hörgerät.
Mit Deinem Verständnis von Wettbewerbsfähigkeit kannst Du vielleicht bei Airbus punkten oder versuchen, die stotterten europäischen Autobauer zu retten.
Aber keine Sackgasse ist absehbarer als die des motorisierten Individualverkehrs mit Pkw. Weltweit. Doch nur keine Angst, wenn der Schuß erst knallt, kannst Du ruhig liegenbleiben.
Du meinst wirklich, der Bürger würde einmal freiwillig auf seinen PKW verzichten ? Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.
Übrigens, bei VW-BMW-Mercedes stottert nichts, die Geschäfte laufen glänzend. Irgendwie bist du immer neben der Realität.

Zurück
Oben