I
Irana
Guest
AW: Neues aus Russland
Herzlichen Dank für die Informationen über Putin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat heute in Sachen Osmanow ein Auslieferungsersuchen an die ukrainischen Behörden gerichtet.Osmanow habe in der Hoffnung auf eine milde Strafe jegliche Einzelheiten gestanden und darüber hinaus erklärt, er werde in der Ukraine jedwede Strafe auf sich nehmen, Hauptsache, man liefere ihn nicht nach Russland.
Wladimir Tschurow, Vorsitzender der Zentralen Wahlkommission, hat aufgrund von 99,3 % der Wahlkreisprotokolle folgendes vorläufiges Stimmergebnis um 10:00 Uhr Ortszeit verkündet: Putin - 63,75 %, Sjuganow - 17,19 %, Prochorow - 7,82 %, Schirinowski - 6,23 %, Mironow - 3,85 %.
und die Berichte, dass Sympathisanten der Regierungspartei mit Bussen von einem Wahllokal zum nächsten gefahren wurden sind natürlich nur böswillige Verleumdungen von dämlichen Aufständischen, ebenso wie die Behauptung, dass das ganze System dies ermöglicht.
Previsor, sei mir bitte nicht böse, aber du scheinst ein Parteibuch zu besitzen oder wärst zumindest in der CSU gut aufgehoben. Anders kann ich mir deine rechtslastige Einstellung nicht mehr erklären.
scriberius