• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

In einer gemeinsamen Erklärung forden die USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland von Russland Aufklärung.

Also ich kenne mich da nicht aus, von wem verlangen sie Aufklärung, diese kann doch nur England und May geben, denn sie verfügen über die Beweise!

Welch eine Justiz, dagegen waren die Schildbürger eine Versammlung großer Geister.

Der Ankläger verfügt über Beweise welche er zu präsentieren sich weigert, aber er verlangt vom an Hand nicht vorgelegter Beweise Angeklagten Aufklärung in der Causa!:reden:

Hierzu fällt mir der geniale Karl Valentin ein, das mutet an: als wolle jemand in einem verdunkelten Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die sich gar nicht darin befindet"

Nyan Cat является необразованным дураком

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:):):) Falsch: May hat sie sogar gefangen.

:reden::reden::reden:

Irgendwie ist dieses unwürdige Affentheater kaum mehr auszuhalten.

Wir können alle nur vermuten, aber das mutet wie die schlechte Karikatur eines Rechtstaates an: Der Ankläger verfügt über Beweise welche er zu präsentieren sich weigert, aber er verlangt vom an Hand nicht vorgelegter Beweise Angeklagten Aufklärung in der Causa!:reden:

Aber dem an Hand nicht vorgelegter Beweise angeklagten, wirft man Verschleierung und mangelnde Kooperationsbereitschaft vor.

Zuletzt bearbeitet:
Für Russland-Trolle muss das in der Tat die Hölle sein. Ich würde zu gern eure Gesichter sehen, wenn Putin lebenslänglich in den Bau geht. :)

Ja Russland diese üble Diktatur, da lobe ich mir halt die Rechts staatlichen Methoden im Westen!

Irgendwie ist dieses unwürdige Affentheater kaum mehr auszuhalten.

Wir können alle nur vermuten, aber das mutet wie die schlechte Karikatur eines Rechtstaates an: Der Ankläger verfügt über Beweise welche er zu präsentieren sich weigert, aber er verlangt vom an Hand nicht vorgelegter Beweise Angeklagten Aufklärung in der Causa!:reden:

Aber dem an Hand nicht vorgelegter Beweise angeklagten, wirft man Verschleierung und mangelnde Kooperationsbereitschaft vor.

Früher war Hitler das Synonym für Staatsterrorismus und Mord per Giftgas.
Heute ist es Putin und sein Busenfreund Bashar.

sochi-poison-03.jpg

Früher war Hitler das Synonym für Staatsterrorismus und Mord per Giftgas.
Heute ist es Putin und sein Busenfreund Bashar.

sochi-poison-03.jpg

Ganz gewiss, weil ja die von England und May verweigerten, nicht vorgelegten Beweise erdrückend sind!:reden:

Solche Geistesriesen wie du werden aber immer seltener, die Kommentarseiten der Zeitungen sind voll mit Kommentaren zu dem Thema 95% haben den dämlichen Trickbetrug, diese Karikatur eines Rechts staatlichen Verfahrens auf welche sich die "Anklage" stützt durchschaut und verhöhnen May und die USA

Werbung:
Der Angeklagte das Recht zur Verteidigung. Wenn er nicht davon Gebrauch macht, ist das nicht zu seinem Vorteil.

Bist und bleibst halt ein Schmalspur Denker, gegen eine Anklage kann man sich nur sehr schwer verteidigen, außer zu sagen ich war es nicht, dazu sind halt in einem Rechtsstaat noch immer Beweise notwendig, auch wenn sich das jedweder Schwachkopf anders denkt, oder vielmehr nicht denkt sondern deliriert!

Gerichtsverhandlung a la Nyan Cat: Verlesung der Anklagepunkte, Schuldspruch in allen Punkten und Verurteilung!

Zurück
Oben