Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich: http://www.dragaonordestino.net/Dra...nsensforum_arquivos/Die-einzige-Weltmacht.pdfBrzezeinskis USA Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
Kenne ich: http://www.dragaonordestino.net/Dra...nsensforum_arquivos/Die-einzige-Weltmacht.pdf
Das Buch ist wirklich gut.
Vom Thema Russland hast du dich aber wieder sehr weit entfernt.Gina Haspel: Die CIA-Favoritin im Folter-Zwielicht
Vom Thema Russland hast du dich aber wieder sehr weit entfernt.
Was hindert dich daran, einen USA-Hass-Thread aufzumachen, wo du richtig die Sau rauslassen kannst?
Das ist doch überhaupt nicht das Thema, wer hier mehr Egoismus an den Tag legt. Ich bin einfach ein hartgesottener USA-Fan, also von Haus aus schon parteiisch. Aber mehr noch bin ich ein extremer Gegner von Diktatur und Unfreiheit.sondern ich versuche deinen verwirrten Verstand endlich zu der Einsicht zu bringen, das es bei allem was die USA, Russland und weitere, um geopolitische Vorgänge handelt, welche von der Interessenslage nahezu aller Beteiligter allenfalls am Rande mit den Menschenrechten oder Demokratie zu tun haben, auch wenn jeder sie für sich reklamiert, so geht es doch in Wirklichkeit um die Interessen von Staaten, um Macht und Einfluss Gewinn und Erhalt, und um wirtschaftlichen Gewinn.
Das ist doch überhaupt nicht das Thema, wer hier mehr Egoismus an den Tag legt. Ich bin einfach ein hartgesottener USA-Fan, also von Haus aus schon parteiisch. Aber mehr noch bin ich ein extremer Gegner von Diktatur und Unfreiheit.
In demokratischen Rechtsstaaten kommen auch schlimme Dinge vor, an denen Staatsbedienstete beteiligt sind. Sie gelten aber als Skandal oder Verbrechen. Wenn sie rauskommen, fällt die Presse darüber her; letztlich werden sie abgestellt und die Verursacher müssen sich dafür verantworten. Diese Leute missbrauchen ihre Kompetenzen und die Freiheit die sie haben. Es sind Fehlentwicklungen, doch ein Rechtsstaat kann sich immer selbst reparieren, wenn etwas schief läuft.
In Scheindemokratien wie Russland ist es genau umgekehrt. Dort gelten Lüge, politischer Mord, Gleichschaltung und alles Unmoralische als Tugend, solange es dem Regime nutzt.
In diesem Thread schlachte ich Putin und spucke auf Russland. Das gleiche würde ich in einem Thread über Erdogan tun, oder sonst einem Gewaltherrscher, Mörder und Unterdrücker.
Aber ja, denn Despoten verdienen keinen Respekt.In diesem Thread schlachte ich Putin und spucke auf Russland,
Aber ja, denn Despoten verdienen keinen Respekt.