Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du diese Zahlen anhand belastbarer Quellen belegen, oder hast du das von RT und Sputnik?Die Welt hat nach dem Ende des zweiten Weltkrieges 248 bewaffnete Konflikte gesehen. 201, (81%) unter aktiver US Beteiligung, dabei gab es Millionen Tote, über 90 % davon waren Zivilisten.
Der einzig wirkliche und wahre Welt Terrorist, und von unfassbar verbrecherischer Brutalität sind die USA.
Kannst du diese Zahlen anhand belastbarer Quellen belegen, oder hast du das von RT und Sputnik?
Ich kann mir schon vorstellen, auf welchen Blogs und FB-Seiten das zu finden ist.diese Daten kannst du im Internet jederzeit ausheben,
Ich kann mir schon vorstellen, auf welchen Blogs und FB-Seiten das zu finden ist.
Ferner haben die USA haben in 172 von 194 Ländern dieser Welt ca. 250 000 Soldaten stationiert.
Was ja per se nichts Schlechtes bedeuten muss.
In den baltischen Staaten sollte die US Army IMHO ihre Präsenz noch weiter aufstocken. Wenn der Russe dort einen Überfall startet, werden sie sich nicht lange halten können.