• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Welch eine profunde hoch geistige Analyse. Mit derartig verblödeten Aussagen zum Thema bist du selbst bei einem Kaffeekränzchen von WC Frauen fehl am Platz.

Das ist gut. Da will ich auch gar nicht hin. :)

Btw, in Russland gibt es kaum WCs ...

BezyzaLCcAAdW3g.jpg
 
Werbung:
Das ist gut. Da will ich auch gar nicht hin. :)

Btw, in Russland gibt es kaum WCs ...

BezyzaLCcAAdW3g.jpg

Aber ja, in Russland gibt es genügend WCs, nur in deiner Nähe hat vor langer Zeit jemand keines gefunden, und deinen Kopf als solches benützt!:reden::reden::reden:

Unterlass einfach dein geistiges Dauer defäzieren, und äußere dich doch konkret dazu:

Dir fällt zum Beispiel überhaupt nicht auf, das im Syrien Konflikt/Krieg nahezu ein Dutzend Teilnehmer kriegerisch agieren, welche alle, und das ist das tragische, bei ihren kriegerischen Auseinandersetzungen mit unterschiedlichen Ambitionen, so genannte "Kollateralschäden" an der Zivilbevölkerung verursachen, wahrscheinlich die größten "Kollateralschäden" verursachen gemessen an dem Grad ihrer Bewaffnung und ihrer Effizienz, der syrische Staat, Assad, er und der syrische Staat ganze eindeutig mit dem Recht jeden Staates sich selbst zu verteidigen, Russland ebenfalls im Recht, da von der gewählten Staatsregierung dazu aufgefordert, und die USA sie bewegen sich bei ihrem morden jedoch außerhalb jeden Rechtes, denn es hat sie niemand gerufen, und sie verteidigen mitnichten die Menschenrechte oder irgendjemandes Recht außer ihrem angemaßten Recht überall auf der Welt wo es ihnen beliebt und Gewinn verspricht morden und plündern zu dürfen.
 
Der Killer Bashar hat wegen der zahllosen Massaker an der eigenen Bevölkerung jedes Recht verwirkt.
https://www.hrw.org/world-report/2017/country-chapters/syria#4be392

Aber wie ich dich einschätze, hättest du Hitler und seine Bande, zum Ende des WW2, immer noch als legitime deutsche Regierung angesehen.

Behauptet wer? Du, die USA, welche ihre eigenen Ureinwohner beinahe ausgerottet hat, Hiroshima und Nagasaki verbrochen haben, welche in Vietnam hunderttausende Zivilisten mit Napalm ermordet hat, und welche in über neunzig Prozent aller bewaffneten Konflikte auf der Welt aktiv involviert ist?

Human Rights Watch (HRW) ist eine US-amerikanische[1], international tätige, nichtstaatliche Organisation, die durch Untersuchungen und Öffentlichkeitsarbeit für die Wahrung der Menschenrechte eintritt. Sie hat ihren Sitz in New York City. Soros dieser Verbrecher hat sie mit 100 Millionen gesponsert.

Im übrigen war es genau diese Organisation: Human Rights Watch welche die chemischen Massenvernichtungswaffen Saadams behauptet hat, mit welcher Lüge als Begründung dann die USA den Irak überfallen und ausgeplündert haben.

Also aufs neue eine US Propaganda Organisation, deine Naivität ist nicht mehr überbietbar.

Zu deinen dreckigen Nazi Unterstellungen will ich gar nichts mehr sagen, was ich vom Gröfaz und seinen Verbrechern halte habe ich hier oft genug gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Human Rights Watch (HRW) ist eine US-amerikanische[1], international tätige, nichtstaatliche Organisation,

Nichtstaatlich, du sagst es. :)

In den USA gibt es eine freie Presse und regierungsunabhängige Organisationen. Das kann ein Anhänger totalitärer Regimes, wie du, natürlich nicht verstehen.

Aber du ziehst die übliche Masche aller Diktatorenfreunde durch: was nicht gefällt, wird einfach geleugnet.

Was leugnest du noch? Mondlandung? Holocaust? Bin Laden als Urheber der Anschläge von 9/11? Lady Di's Unfalltod?

Nun sag schon, Kumpel. Du willst doch dazugehören! :D
 
Nichtstaatlich, du sagst es. :)

In den USA gibt es eine freie Presse und regierungsunabhängige Organisationen. Das kann ein Anhänger totalitärer Regimes, wie du, natürlich nicht verstehen.

Aber du ziehst die übliche Masche aller Diktatorenfreunde durch: was nicht gefällt, wird einfach geleugnet.

Was leugnest du noch? Mondlandung? Holocaust? Bin Laden als Urheber der Anschläge von 9/11? Lady Di's Unfalltod?

Nun sag schon, Kumpel. Du willst doch dazugehören!

Das zu deinen einfältigen Ausführungen:

Im Mai 2014 richteten die Friedensnobelpreisträger Adolfo Pérez Esquivel und Mairead Maguire, der ehemalige stellvertretende UNO-Generalsekretär Hans von Sponeck, der UN-Sondergesandte Richard Falk und über hundert Wissenschaftler einen offenen Brief an Kenneth Roth, in dem sie die Nähe von Human Rights Watch zur Regierung der USA u. a. in Form des „Drehtürsystems“ zwischen Human Rights Watch und der US-Regierung kritisierten und die Organisation aufforderten, diesen Zustand zu beenden.[1:reden::reden::reden:
 
Aber ein Putin hast du lieb. Wie drollig ... :D

Was soll denn diese kranke debile Aussage, warum sollte ich Putin lieb haben, bist du schon am Vormittag betrunken?

Hier noch etwas zu deiner "freien Presse":

Ehe. Chefredakteur NY Times: Wir sind intellektuelle Prostituierte



Es ist lange her, dass ein hochrangiger Journalist selbstkritische Worte über den eigenen Berufsstand fand. John Swinton war Chefredakteur der NY Times.





Er nahm an einem Bankett teil, das ihm die Führer der Zeitungszunft ausrichteten. Als er die ehrenden Worte über die (angeblich) so unabhängige Presse hörte, erfasste ihn die heilige Wut. Seine drastische Antwort auf die (bis heute andauernde) Heuchelei: Wir sind intellektuelle Prostituierte!

„So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren.

Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was soll denn diese kranke debile Aussage, warum sollte ich Putin lieb haben,

Weil du in den Allerwerteste dieses Gangsters kriechst, mein lieber Ossi-Freund.
Sie haben euch damals Russland als "Brudervolk" angedreht, dabei war das euer großer Unterdrücker. Das checken viele von euch bis heute nicht. Liegt wohl an der Mangelernährung, unter der der DDR-Bürger litt. :(
 
Zurück
Oben