Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Putin der Kriegsverbrecher: https://www.politico.eu/article/vladimir-putin-war-criminal-inhumanity-syria/
Hey Ferengi, oben auf der Seite ist Soros zu sehen. Nicht dass du gleich Atemnot bekommst.
Dein Amihass ist wirklich leicht zu triggern. Kommst du aus der Zone?
Deine "Argumente" sind eine einzige geistige Bettnässerei, nicht ein einziger deiner geistigen Fäkalienhaufen sagt etwas konkretes zur Situation Russlands seiner geopolitischen Situation oder dem Charakter und handeln Putins, ja selbst für eine Bassena oder Stammtischdiskussion sind sie zu schwach.
Hast du das Tourette Syndrom, wenn es noch nicht festgestellt ist, lass dich einmal in die Richtung untersuchen, Koprolalie ist bei dir ganz offensichtlich vorhanden. Lass mich vermuten Notstandshilfe Empfänger, null Bock, auf irgend etwas, mit Alk und diversen Drogen oft zugedröhnt, deine Alte hält dich für eine Dumpfbacke und einen Versager, wahrscheinlich hörnt sie dich, deine wenigen Freunde für einen Komiker. Also ein Loser.
Und das alles quittierst du mit Dauer fäkalen "Analysen" und Koprolalie Ergüssen über Russland und Putin.
Gut gepöbelt, mein ostzonaler Freund.
Von mir aus kann dieses Drecksland samt seinem Anführer zu Hölle gehen.fäkale Ergüsse und primitivste Unterstellungen und Beschimpfungen, Russlands, Putins,
Von mir aus kann dieses Drecksland samt seinem Anführer zu Hölle gehen.