Nyan Cat
Well-Known Member
Eigentlich sollte ich dich hassen, weil du dich auf die Seite eines Massenmörders stellst. Aber du bist kein Böser, nur ziemlich gehirngewaschen.Danke für Ihr Mitleid,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollte ich dich hassen, weil du dich auf die Seite eines Massenmörders stellst. Aber du bist kein Böser, nur ziemlich gehirngewaschen.Danke für Ihr Mitleid,
Diese Bloßstellerei scheint dir wohl wichtig zu sein.
Schon merkwürdig, dass du ständig mit USA ankommst. Dich mag wohl die US-Flagge in meinem Benutzerbildchen provozieren, aber als seriöser Diskutant, der du ganz sicher einer bist, wirst du dich doch davon nicht ablenken lassen und immer hart am Thema bleiben. Und das ist hier eben der verfickte Schurkenstaat Russland und alles was damit zusammenhängt.
Ich finde, dass es eine gute Sache wäre, Russland aus allen internationalen Bündnissen auszuschließen (z.B. aus dem UN-Sicherheitsrat und aus G20). Russland sollte völlig isoliert werden, bis die eigene Bevölkerung Putin zum Teufel jagt.
Natürlich nicht, denn den bekommst du hier auch gar nicht zu sehen, Russlandfreund.Der Union Jack provoziert mich überhaupt nicht
Natürlich nicht, denn den bekommst du hier auch gar nicht zu sehen, Russlandfreund.
Und wenn doch, würdest du wohl umgehend in Hasstiraden gegen das British Empire ausbrechen, nur um von Russland abzulenken.
Ja, natürlich hat sich England vor allem unter Thatcher und Blair auch gewaltiger Verbrechen in Kumpanei mit der US Mafia schuldig gemacht.
Haha, ich sagte es doch.
Schluck deinen Hass auf die freie Welt runter, Junge. Wir machen beim unsäglichen Russland weiter. Hier mal eine kleine Liste von Oppositionellen, die in Putin-Russland ihr Leben verwirkt haben, weil sie beim Herrscher in Ungnade fielen:
--> http://www.businessinsider.de/list-of-people-putin-is-suspected-of-assassinating-2016-3
Wer wird wohl der nächste sein? Boris Reitschuster vielleicht?
Erst Whataboutism und jetzt kreischt er "Lügenpresse". Ihr Diktatorenschmuser kommt immer mit den gleichen Scheinargumenten rüber.Business Insider, aus dieser "seriösen Quelle" also beziehst du deine Weisheiten