• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Ich finde, dass es eine gute Sache wäre, Russland aus allen internationalen Bündnissen auszuschließen (z.B. aus dem UN-Sicherheitsrat und aus G20). Russland sollte völlig isoliert werden, bis die eigene Bevölkerung Putin zum Teufel jagt.

Diese Bloßstellerei scheint dir wohl wichtig zu sein. :D

Schon merkwürdig, dass du ständig mit USA ankommst. Dich mag wohl die US-Flagge in meinem Benutzerbildchen provozieren, aber als seriöser Diskutant, der du ganz sicher einer bist, wirst du dich doch davon nicht ablenken lassen und immer hart am Thema bleiben. Und das ist hier eben der verfickte Schurkenstaat Russland und alles was damit zusammenhängt.

Der Union Jack provoziert mich überhaupt nicht, aber was soll man zu einem Diskutanten welchem an Sachkenntnis zu Russland und geopolitischen Vorgängen nichts anderes einfällt als "Der verfickte Schurkenstaat Russland" noch anmerken, dies ist Lokuskultur pur.

Analytisch betrachtet ist der "Schurkenstaat" ein nachplappern von US Propaganda, und das von einem Staat welcher die beinahe Ausrottung der US Ureinwohner, Hiroshima und Nagasaki, die hunderttausenden in Vietnam mit Napalm ermordeten Zivilisten, und über neunzig Prozent aller bewaffneten Konflikte weltweit seit 1945 zu verantworten hat.

Wohingegen " der verfickte.....eine Zugabe deiner eigenen hohen Geistigkeit sein dürfte.

Kurzum, dir mangelt es an jeder näheren Kenntnis zum Thema, und dies glaubst du durch nachplappern von Propaganda und schmieren eigener gedanklicher Fäkalien übertünchen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass es eine gute Sache wäre, Russland aus allen internationalen Bündnissen auszuschließen (z.B. aus dem UN-Sicherheitsrat und aus G20). Russland sollte völlig isoliert werden, bis die eigene Bevölkerung Putin zum Teufel jagt.

Du findest.....nicht einmal das geringste realisierbare Gedanklein zum Thema, dies aber überzeugt, aufgebläht und mit Nachdruck!

Natürlich nicht, denn den bekommst du hier auch gar nicht zu sehen, Russlandfreund.
Und wenn doch, würdest du wohl umgehend in Hasstiraden gegen das British Empire ausbrechen, nur um von Russland abzulenken. :D

Tschuldigung natürlich Stars an Stripes, aber den Verschreiber hat die Ergriffenheit vor deinen hoch geistigen Ausführungen bewirkt!

Ja, natürlich hat sich England vor allem unter Thatcher und Blair auch gewaltiger Verbrechen in Kumpanei mit der US Mafia schuldig gemacht.

Nach der Gesetzgebung von Nürnberg, nach der man die Nazi Verbrecher gehenkt hat, hätten Bush jr. Thatcher und Blair sich den Strick ebenfalls unredlich aber mehr als verdient gemacht

Etwa Thatcher hätte für den Befehl zur Versenkung des argentinischen Flugzeugträgerrwrackes Belgrano, mit über dreihundert Toten rein aus wahltaktischem Kalkül sicher den Strick verdient gehabt.

Desgleichen Bush Jr und Blair mit ihren abgefeimten Lügen über Saadams Massenvernichtungswaffen, mit nachfolgenden hundertausenden Toten bei ihrem Raubüberfall auf den Irak.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich hat sich England vor allem unter Thatcher und Blair auch gewaltiger Verbrechen in Kumpanei mit der US Mafia schuldig gemacht.

Haha, ich sagte es doch. :D

Schluck deinen Hass auf die freie Welt runter, Junge. Wir machen beim unsäglichen Russland weiter. Hier mal eine kleine Liste von Oppositionellen, die in Putin-Russland ihr Leben verwirkt haben, weil sie beim Herrscher in Ungnade fielen:
--> http://www.businessinsider.de/list-of-people-putin-is-suspected-of-assassinating-2016-3

Wer wird wohl der nächste sein? Boris Reitschuster vielleicht?

Haha, ich sagte es doch. :D

Schluck deinen Hass auf die freie Welt runter, Junge. Wir machen beim unsäglichen Russland weiter. Hier mal eine kleine Liste von Oppositionellen, die in Putin-Russland ihr Leben verwirkt haben, weil sie beim Herrscher in Ungnade fielen:
--> http://www.businessinsider.de/list-of-people-putin-is-suspected-of-assassinating-2016-3

Wer wird wohl der nächste sein? Boris Reitschuster vielleicht?

Business Insider, aus dieser "seriösen Quelle" also beziehst du deine Weisheiten: Business Insider ist ein aus New York, USA, stammendes Unternehmen, das Nachrichtenseiten im Internet betreibt.:reden::reden::reden:

Wer ist wir, du und Trump, du und die freie Welt, oder du und dein Betreuer?

Werbung:
Zurück
Oben