I
Irana
Guest
AW: Neues aus der Anstalt
Priols Jahresrückblick 2012 war erste Sahne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zwar diese Sendung nicht gesehen - doch bin ich auch schon jahrelang ein Fan von ihm. Auch gut "Fonsi" Springer, Monika Gruber und der drahtige, der oft nur alle 10 Sekunden ein Wort sagt, ich glaube, Müller heißt er.Priols Jahresrückblick 2012 war erste Sahne!
Echt, politisches Kabarett erleben macht einen Klüger im Umgang mit gesellschaftlichen Dingen?
Meine Erfahrung ist, es wird über Politiker gelacht, schön war es und ich bin mehr betäubt als vorher, gehe angeheitert nach hause und ändere nichts.
Politisches Kabarett ist noch sinnloser als eine Übertragung einer Bundestagsdebatte gucken wenn man sich über die Realität informieren möchte.
Politisches Kabarett im übersättigten Deutschland ist Schenkelklopfen, mehr nicht, im Kopf bewirkt es Erheiterung über Andere, mehr nicht.
Erarbeite mit einer Regisseurin ein Kabarett-Programm aber kein politisches sondern eins, dass menschliche Entwicklung aufzeigt mit schwarzen
und makaberen Humor. Premiere ist wahrscheinlich am 14.04.2013.
theater,theater der vorhang geht auf!
kann man politik noch erstnehmen,mit einem kreuz ist alles gesagt
also ich würde auch sagen, dass es primär 2 Instanzen gibt, die sagen, was Sache ist: politische Kabarettisten und die Oppositionsparteien. Meist stimmen sie in ihren Analysen und Forderungen überein. Nur leider ändert sich das bei der Opposition, wenn sie tatsächlich an die Macht kommen, schnell. Meine Forderung lautet daher: Politiker auch offiziell ins Showgeschäft und Priol, Schramm und Co. in öffentliche Spitzenämter. Dann werden wir sehen, wie lange es dauert, bis sie umgepolt sind.
Der Jahresrückblick von Dieter Nuhr war auch große Klasse.
also ich würde auch sagen, dass es primär 2 Instanzen gibt, die sagen, was Sache ist: politische Kabarettisten und die Oppositionsparteien. Meist stimmen sie in ihren Analysen und Forderungen überein. Nur leider ändert sich das bei der Opposition, wenn sie tatsächlich an die Macht kommen, schnell. Meine Forderung lautet daher: Politiker auch offiziell ins Showgeschäft und Priol, Schramm und Co. in öffentliche Spitzenämter. Dann werden wir sehen, wie lange es dauert, bis sie umgepolt sind.
Der Jahresrückblick von Dieter Nuhr war auch große Klasse.