• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus der Anstalt

AW: Neues aus der Anstalt

Große Sprünge sind nicht vorgesehen, mein Ziel ist ein langes und gesundes Leben mit kleinen und langsamen Schritten und dabei den Ballast loslassen.
Berühmtheiten oder eingebildete Stars mit großen Schritten leben oft nicht lange, sie haben frühzeitig ihre Energie verpulvert aber sind in aller Munde.
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein wenig verrückt zu sein und "Neues aus der Anstalt" mit den politischen Witzen nicht zu gucken sondern
etwas Kreatives und Eigenschöpferisches zu tun was sich eigenverantwortliches Leben nennt und viel Spaß macht wenn man mit dem Scherz umgehen kann.

Wie stellst du dir das vor? Gehst du im Sommer in den Park, stellst dich beidbeinig hin und grölst: ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber eine große Öffnung für die Menschheit...?
 
Werbung:
AW: Neues aus der Anstalt

So ähnlich, gehe in den Park, lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen und plaudere mit anderen Menschen, mehr ist für Glück und erfülltes Leben nicht notwendig. (siehe Diogenes in der Tonne)
Bei dem Plaudern ergibt sich ganz nebenbei Hilfe und Therapie für die Betroffenen.
Die menschliche Größe findet in der kleinen sozialen Geste statt, etwas riesengroßes ist nicht notwendig um sich positiv zu spüren.
Aktuell im Winter ist das Dilemma, der Park ist ohne Sonne und wie ausgestorben, nichts zu Tun, nichts zu Erleben, banaler als ein Friedhof, der ist voll von Ahnen.
Ansonsten hast Du schon mal interessantere und bessere Provokationen formuliert Eurofighter als solche dümmlichen Kommentare.
 
AW: Neues aus der Anstalt

>Ansonsten hast Du schon mal interessantere und bessere Provokationen formuliert Eurofighter als solche dümmlichen Kommentare.<
stimmt, ist aber schon eine Weile her......

Einen hatte ich vergessen, den ich am Samstag Abend live erlebt habe: Mathias Tretter. Ein Jahresrückblick der Spitzenklasse: ermpfehlenswert. Als Zugabe gab es seinen Auftritt aus den Mitternachtsspitzen, als A. Merkel, mit einer realistischeren Neujahrsansprache. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben