• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Religion in Österreich gründen

Du bildest Dir ein , beurteilen zu können , was der WIRKLICHE Schöpfer des Universums gemacht hat ?
Grössenwahn .
Ich ziehe nur Schlüsse aus der Tatsache des Universums, das der Schöpfer so in Kauf nimmt. Wenn Gott den Menschen so erschaffen hat, dann müssens halt akzeptieren, daß auch ich nicht Ihrer Meinung über ihn bin.
:):):)Daß ich irr und größenwahnsinnig bin - einfach akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich ziehe nur Schlüsse aus der Tatsache des Universums, das der Schöpfer so in Kauf nimmt. Wenn Gott den Menschen so erschaffen hat, dann müssens halt akzeptieren, daß auch ich nicht Ihrer Meinung über ihn bin.
:):):)Daß ich irr und größenwahnsinnig bin - einfach akzeptieren
Moment mal ! Dass Du meinst , beurteilen zu können , was der WIRKLICHE Erschaffer des Universums macht , das ist Grössenwahn . Du erkennst nicht , wie UNVORSTELLBAR der WIRKLICHE Erschaffer des
Universums Dir und jedem Menschen überlegen ist . Ich kann das problemlos erkennen , weil ich weit
mehr über ihn erkannt habe als Du .
 
Wie kannst Du ihm auch trauen , wenn Du keine Ahnung , wer er ist . Die von den Religionen bilden sich
das wenigstens noch ein .
Ich traue ihm alles in Ihrer Fiktion zu - in Ihrer Darstellung des Schöpfers habe keine Einschränkung von Ihnen gesehen. Er läßt sogar meine Nichterkenntnis, mein Irrsein und meinen Größenwahn zu - bin Teil Ihres Universums a la carte Ihres Schöpfers.
 
Ich traue ihm alles in Ihrer Fiktion zu - in Ihrer Darstellung des Schöpfers habe keine Einschränkung von Ihnen gesehen. Er läßt sogar meine Nichterkenntnis, mein Irrsein und meinen Größenwahn zu - bin Teil Ihres Universums a la carte Ihres Schöpfers.
Das hast Du nicht ganz falsch erkannt .
Wir Menschen sind hier , um den richtigen Weg S E L B S T zu erkennen und zu gehen .
Der WIRKLICHE Schöpfer greift (erkennbar) NICHT ein . Anders als es alle die menschengemachten
Religionen sagen . Deren Götter sind allerdings auch nur von Menschen eingebildet und erfunden .
Die Lage der Menschheit ist so schlecht , WEIL wir Menschen schlecht sind .
 
Werbung:
Zurück
Oben