Wer sich als Religionsgründerkandidat in Österreich selbst erniedrigt, der wird im Ausland erhöht werden!
.....Ach Gottle, wie "minderwertig" muss sich "einer" fühlen, um so aufzutreten??
Danke, danke! - Eure Botschaft scheint angekommen, allein mir fehlt der Glaube!
Denn "ER als einer" - erniedrigte schon immer sich selbst und ward fortan gehorsam!
Ersparen "Sie mir" eine Antwort!.....danke plotin
...Ach Gottle, ...."Ich" schon, aber "ER" ?
Hat denn er, hier der kleine plotin als sein Stellvertreter eines sich selbst outenden Hinkefußes denn überhaupt sich schon selbst verstanden, ich meine so, wie es ist, damit es auch richtig ist?
Ich denke eigentlich schon. Ja, ja, ist doch toll, wie elegant
plotin mal wieder in seiner Selbstreflektion durch Beantwortung einer Antwort "
dadurch gerade sich diese erspart" hat! - Chapeau!
Und dass er sogar im Wiederholungsfalle geradezu darum bettelt, das macht ihm als ehemalig vermeintlich anerkannter Bettelmönch gewiss so schnell keiner nach, in dieser seiner sympatischen Ausstrahlung.- Es ist halt so, wie es ist!
Wie "überlegen" muss sich doch "einer" fühlen, dessen Argumentationserwiderung von einer Hand geführt wird, die sein Kopf nicht aushält und seine Gedanken sichtbar in einer "
hinkenden und linkenden" Argumentationsfußnote hinter sich lässt?
Und diese auch noch, als "versuchte Ersparnis" - also verkürzt - sich vor jedermanns Augen sichtbar nachzuziehen traut?
Ich finde, dass diese burschikose Viskosität in sprachlich liebenswert frecher Zähflüssigkeit durch einen adäquat in Aussicht gestellen "Außenposten zur Religionsüberwachung" unbedingt honoriert werden sollte,.......meint hier ein nicht näher genannt werden möchtender Ballistiker "abgeschossener" Worte....
Bernies Sage (Bernhard Layer)