• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Hochkultur

Vielleicht kommt eine Neue Hochkultur über eine ganz Neue Forensische Architektur, völlig alternativlos, durch ein "Dreh-Dich-nicht-um-Tür'le" ??
(erinnert mich an die Vorahnungen von FALCO im Jahr 1981: "Dreh Dich nicht um, der Kommissar geht um".... :)
So ganz nebenbei: Heute wurde bekannt, dass der Alternative Nobelpreis 2024 an vier Preisträger 'vergeben' wurde, hoffentlich nicht 'vergebens'.....
Diese 4 Preisträger 'passen zusammen wie Gothes Faust auf Schillers Auge' .....

....ur-geschichtshistorisch in falschen *Afforen* (=neu-sprech: 'in falschen Afffähren') betrachtet!!??

Blitz-Potz: Zwei mal falsch könnte immerhin einmal - aber nur für ein einziges Mal oder MAHL - von hintenherum und seitenverkehrt richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hoch soll sie leben die Kultur - hochanständig und hoch rücksichtsvoll.
Nix zu verstehen und gleichzeitig nix in Frage zustellen, dies lässt auf einem sehr breiten und doch gleichzeitig eingeengten Horizont schließen.

Aber wer nimmt das denn schon so genau - schließlich habe ich auch 'exakt keine' Ahnung, noch nicht einmal über *FOREN-SICK-NESSY* !!!

>> " Das Neutralelektroden-Sicherheits-System (NESSY) überwacht die Neutralelektrode, warnt vor kritischen Situationen und kann so Verbrennungen verhindern. "<< so vermag mich Google aber nicht unbedingt nur zu trösten, denn NESSY könnte dann ja auch gegebenenfalls das trotzige Gegenteil, um bei besonders unliebsamen Personen sogar das Blut in den Hirnadern - seleckthronisch in Spitzenwerten - "kochen zu lassen" !!?? :dontknow:
 
" Eine strahlende Zukunft scheint uns in neuer Hochkultur in jedem Fall gewiss.
Dazu brauchen wir zur Reviermarkierung von Grenzen noch nicht einmal ein 'Manneken Pis'."


Alles halb so schlimm? Eine 'gute Portion' ionisierender Strahlung scheint noch niemand ernsthaft geschadet zu haben.

Denn zur Zerstörung des aktiven Knochenmarks, zur Zerstörung der Darmschleimhäute, zu Hautverbrennungen (im Namen der Fibrose?) und Sterilisation (im Namen Gottes?) bedarf es schon eines beachtlichen Schwellenwertes, der bei etwa 500 falschen *Milli-Sieh-Vers* (korrekt: mSv) liegt und erst ab einer gefährlichen Dosis um 5000 mSv, so beruhigt mich das dafür in Deutschland zuständige BUMI, sei die Verstrahlung des gesamten Körpers akut tödlich.

Gott sei Dank: Um eine solche Strahlenddosis über Generationen anzuhäufen, haben wir noch eine "ganze Menge Zeit" für alle möglichen, denkar wie undenkbaren Anpassungen zu vielfältig entnervenden Kulturbereicherungsentnahmen...:teufel:"....auf Teufel komm raus - und Gott bleib drin....:heilig:
 
Werbung:
Zurück
Oben