• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Armut

Aber Dilemmata-Talsperren im übertragenen Sinne gibt es doch wohl schon längst?

Nein! - In dieser deiner einseitigen "Armutswertung" ist dies hier irreführend und lasse dies so nicht gelten.

Die Permanenz von Permafrost zu wahren versuchen, dies ist zum Beispiel für die Wahrung globaler Ökosysteme - im Verstehen von sich selbst ausgleichender paraökonomisch fürsprechender und führ-sprechender Ansätze zur (doppelten) Unterstützung und/oder Hemmung weitestgehender autonomer Paradigmen unabdingbar! :)
Permafrost:nein:

Werbung:
Herrscher die regieren
wollen oft nicht reagieren.
:nein:
Es gilt Missstände zu verwalten
und die Sklaven bei Laune zu halten.
:brav:
Danke für diese Warnung! Das wollte ich wirklich nicht.
Gewinne werden privatisiert und die Verluste sozialisiert, so einfach läuft das!
Nein, so 'einfach' kann und darf man dies eben nicht nennen, weil in einer Geldkreislaufwirtschaft immer alles mehrfach meist danach interessenorientiert anders läuft wie zuvor erwartet. Vertrauenskrisen sind die Folgen.

'Einfach' klingt scheinbar nur das, was ich jetzt sage:

"Ein Staat darf auf Dauer keine volkswirtschaftlichen Gewinne HABEN und auf Dauer SOLL er keine betriebswirtschaftlichen Verluste machen".

Qualifizierte Diskutanten sind hier in diesem Blödelforum offenbar aber nicht zu erwarten. Also erlaube ich mich von der neuen, selbstverschuldeten Armut in diesem Denkforum alsbald zu verabschieden. Es ist wirklich kaum noch zum Aushalten hier und meine Aufopferungsgrenze scheint langsam überschritten....

Werbung:
Zurück
Oben