• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Armut

Werbung:
Bitte nicht vergessen: Heute scheint Datensch(m)utztag zu sein ...;)
Es gibt auch das "Sagesystem"
Also sprach Zorrothustra:
Sage mir (schweigend) wer dich (figürlich) 'anpisst'
und ich sage Dir offen, wer du (figurlos) 'bist'.
:lachen:
Gut so! :blume2:

...Aber ist es nun eher als ein "Schweigen der Lämmer" zu werten - oder eher das Schweigen eines Belämmerten im 'Dilemma-Tal von KAP-I-TAL'?

Und ob Du schon wandertest...test...test... im finstersten Kap im immer enger spitz zulaufenden Tal des "ewig fehlenden" Geldes, so brauchst Du kein Unglück zu fürchten, denn Dein ewig fehlendes Geld ist ohne jeden Dreck am Stecken und dieses mag Dir ohne jeden radikal-realen Maßstabsvergleich schon mal gar nicht auf den Geist zu gehen!
:sekt:

...Aber ist es nun eher als ein "Schweigen der Lämmer" zu werten - oder eher das Schweigen eines Belämmerten im 'Dilemma-Tal von KAP-I-TAL'?

Und ob Du schon wandertest...test...test... im finstersten Kap im immer enger spitz zulaufenden Tal des "ewig fehlenden" Geldes, so brauchst Du kein Unglück zu fürchten, denn Dein ewig fehlendes Geld ist ohne jeden Dreck am Stecken und dieses mag Dir ohne jeden radikal-realen Maßstabsvergleich schon mal gar nicht auf den Geist zu gehen!
Permanenz ist ein Wort,...:schritt:

Wenn es eben regnet,was besser wie von der Seite ist,hätte die andere Seite,weniger zu lachen,..denke ich:blume2:

Werbung:
Wenn es eben regnet,was besser wie von der Seite ist,hätte die andere Seite,weniger zu lachen,..denke ich:blume2:
Aber Dilemmata-Talsperren im übertragenen Sinne gibt es doch wohl schon längst?
Permanenz ist ein Wort,...:schritt:
Nein! - In dieser deiner einseitigen "Armutswertung" ist dies hier irreführend und lasse dies so nicht gelten.

Die Permanenz von Permafrost zu wahren versuchen, dies ist zum Beispiel für die Wahrung globaler Ökosysteme - im Verstehen von sich selbst ausgleichender paraökonomisch fürsprechender und führ-sprechender Ansätze zur (doppelten) Unterstützung und/oder Hemmung weitestgehender autonomer Paradigmen unabdingbar! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben