• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Natürliche Scham .......

Und wann endlich kratzt hier jemand an der Gedankenkurve

Dachten Sie dabei an Erfahrungen in der Schwitzhütte, dabei die Adepten der Scham entblößt? Da kann ich leider nicht dienen, mir fehlen solcherlei Erfahrungen.

Ist zu 100 % andressiert, meine ich.

Da bin ich mir nicht sicher. Es gibt verschämte, aber auch unverschämte Menschen, nicht nur in Fällen der Entblößung oder der Bloßstellung. Nacktbaden am FKK-Strand? Ja warum denn nicht?

Mit oder ohne Wampe?

Da kommt es doch wohl ganz auf die Motivation an, mit der die Wampe angefressen, nicht wahr?
 
Werbung:
Und wann endlich kratzt hier jemand an der Gedankenkurve, die von der natürlichen Scham zum natürlichen Schamanismus führt - im Vorführen einer vom beschwörenden Fetisch überzogenen Nacktheit 'sym-dia-bolischer' Anzüglichkeiten?

Bernies Frage in Bernies Sage

zwischen Scham (germanische Sprache) und Schamane (asiatische Sprache) besteht wahrscheinlich kein Zusammenhang

die Steinzeitmänner könnten aber unter Drogen einen Erektionstanz aufgeführt haben

ich habe gehört, daß die Adeligen früher ihren Geschlechtsakt öffentlich vollziehen mussten

der absolutistische Herrscher ging öffentlich auf die Toilette

und dann gibt es noch den Film
BALKAN EROTIC EPIC
der die Fruchtbarkeitsriten zeigt

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nackt über die Strasse läufst und du bist das gewohnt stört dich das nicht.
Ich würde auch sagen wir Schämen uns weil wir kleidung tragen.
 
Wenn du nackt über die Strasse läufst und du bist das gewohnt stört dich das nicht.
Ich würde auch sagen wir Schämen uns weil wir kleidung tragen.

Stimmt, ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die Mädels in
hysterisches Kreischen verfallen und meinem Besten Stück nachjagen. :kuss3:

Mit billigen Klamotten rumgammeln, ist schon echt peinlich, :oops:
deshalb lasse ich mir Maßgeschneidertes von den div. Modezaren vorführen. :koenig:
 
Werbung:
Zurück
Oben