bakunin
Well-Known Member
Ich vermute mal das war wohl ...
Wie heissts im Lotto ? Alles ist möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal das war wohl ...
Zum Thema:Leute langsam wirds kryptisch und ich fürchte, dass mir dann irgendwann der Durchblick fehlen wird.
Könnt ihr es verantworten, dass ich in meinen alten Tagen noch Komplexe bekomme ?
Also kommt bitte wieder auf den Boden der realen Tatschen zurück ?
Das ist auch Ironie, jedoch Du hast völlig Recht. Da jedoch Europa zur westlichen Welt gehört werden Konflikte übers Ego gelöst, dass heißt nehmen was begehrt undMeine bescheidene Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit... (ich beziehe mein Wissen nur aus Wikipedia)
Da haben wir ein Europa , das durch die EU friedlich geworden ist und seine Kriege delegiert.Das ist auch Ironie, jedoch Du hast völlig Recht. Da jedoch Europa zur westlichen Welt gehört werden Konflikte übers Ego gelöst, dass heißt nehmen was begehrt und
wenn es über Kaufen nicht geht dann mit Gewalt. Wer innerlich unausgeglichen ist reagiert nach außen aggressiv und Europa ist eine schwer traumatisierte Region mit
vielen seelischen Verletzungen, es reagiert auf die kleinste Unstimmigkeit wie ein bockiges Kind und die NATO samt Waffenindustrie unterstützt das kräftig.
So ist der eiserne Vorhang in Mitteleuropa weg gefallen, er hat das Gleichgewicht eher bewahrt, nun wird versucht ihn zwischen Ukraine und Russland neu zu errichten
in Europa, die Osterweiterung der NATO hat enorm etwas verschoben und es wird sich gewundert, dass Russland nicht einfach klein beigibt?
Alles richtige Feststellungen und berechtigte Fragen, bakunin. Deine Frage "Warum Nato" wird sich aber nur auf psychologischer Ebene beantworten lassen:Da haben wir ein Europa , das durch die EU friedlich geworden ist und seine Kriege delegiert.
Wir haben eine EU die aus lauter Staaten die alle auf eine lange "ruhmreiche" Tradition stolz sind, besteht.
Durch die Osterweiterung kommen pausenlos neue Staaten dazu, deren Leben sich jahrzehntelang von unserem unterschied.
Die Wirtschaft lässt es nicht zu, dass diese Länder langsam zusammenwachsen.
Jetzt bleibt aber nurmehr die Frage, die ich immer noch stellen muss; welchen plausiblen Grund gibt es für die EU, sich nicht von der NATO zu lösen ?
---und doch vor allem für Deutschland sehr-sehr bitter: Seit Wales Vorstand (Speerspitze) der Nato.NATO ist also ein Zeichen der Angst Europas und der Energiesucht der Vereinigten Staaten.
Große Hoffnung gab schon vor ein paar Tagen---und doch vor allem für Deutschland sehr-sehr bitter: Seit Wales Vorstand (Speerspitze) der Nato.
Man stelle sich Sanktionen gegen Deutschland vor:
Ein Anfang vom Ende der EU (Vorhaben der USA)
!
Jetzt bleibt aber nurmehr die Frage, die ich immer noch stellen muss; welchen plausiblen Grund gibt es für die EU, sich nicht von der NATO zu lösen ?
Interpretiere ich das richtig, dass Du meinst, die USA wollen die EU zerschlagen ?---und doch vor allem für Deutschland sehr-sehr bitter: Seit Wales Vorstand (Speerspitze) der Nato.
Man stelle sich Sanktionen gegen Deutschland vor:
Ein Anfang vom Ende der EU (Vorhaben der USA)
!
Das ist doch ganz einfach, Angst und Feigheit. Die meisten gewalttätigen Auseinandersetzungen passieren deshalb. Waffen bis unter die Zähne beruhigt.welchen plausiblen Grund gibt es für die EU, sich nicht von der NATO zu lösen ?