• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NATO wozu eigentlich ?

Geh Zeili, jetzt sei doch bitte nicht so pingelig - habe ich mich ungünstig -weil immer sehr schnell- ausgedrückt:
Freilich doch:
Beiden Herren missfallen diese NATO-Ost-
Erweiterungen!
Frenilshtar, lass' mich doch auch einmal so sprichwörtlich gründlich-genau wie die großen Brüder im Norden Österreichs sein.

Die GUS mit ihren 17 Millionen Quadratkilometern und ihren GUS-West-Erweiterungsbestrebungen scheinen auch nicht so unwiderstehlich sympathisch.

Irgendwann - vielleicht in 500 Jahren - werden aber auch alle Kriegspolitiker umd deren hündisch-unterwürfige Militaristen dieser Welt Interesse daran finden, mit den friedlich ausgehandelten Territorien das Auslangen zu finden,

träumt und hofft

Zeili

Werbung:
Es ist bekannt, dass Putin kein Engel ist!
Und die wortbrüchig-erlangte Osterweiterung, die ist auch bekannt!
Auch der Stoltenberger-Aufrüstungsplan "für" unsere EU!
Dieser NATO ist also schon sehr lange nicht mehr zu trauen!

Ob wir, also 'der kleine Mann von der Straße' erfahren, weshalb
schon wieder ein Sebelrasseln vom Westen vonstatten gegangen ist, wissen die Götter!
Und schon wieder soll nicht ein vom Westen 'gesteuerter' Poroschenko, sondern Putin der Provozierer sein: Widerwärtig!

Ist Putin böser als Trump?

Weiß nicht - - -
Lächeln könne ja beide -auch- lieb, und bekannt ist:
*Die Seele ist ein weites Land*
-!
Sicher hatten es auch beide -teilweise- schwer:
So wurde der verzogen-geworden Trump mit einer
Drill-Erziehung konfrontiert -
und
Putin, das schmale und blasse Arbeiterkind musste
sich auch -alleine- ordentlich auf der Straße durchsetzen,
durchsetzen lernen.
Einen gewissen Vorzug gebe ich deshalb Putin, weil ich
glaube, er hat liebevollere Eltern, was sehr viel ausmacht!
Außerdem frönte er mit großem Erfolg einer Sportart, die
eine humane Philosophie für Geist und Körper beinhält:
Judo!

Ist Putin böser als Trump?
identisch - Die Ausführung ist lediglich unterschiedlich. Ebenfalls der Chef der Saudis, Chinas, Nordkoreas, usw - Staatschefs, die negativ handeln, sind allesamt schlecht..... inklusive ihrer Antitransparenten Teufelsdienste

Mich wundert die Lobhudelei, bei der Wahl, wenn es um einen Landesboss geht...

Fenilstar. "Ob wir, also 'der kleine Mann von der Straße' erfahren, weshalb schon wieder ein Sebelrasseln vom Westen vonstatten gegangen ist, wissen die Götter!"

Diese Aggressionen der Nato, wie auch die Manöwer, sind keine Machtdemonstration für die Russen, die bekommen solche Daten von ihren Aufklärungsdiensten. Es sind Demonstrationen für den Westen. Warum? Sie sollen uns demonstrieren, wie gefährlich der Russe ist und was man alles anstellen muss, um uns vor ihm zu schützen. Umsonst würde man das alles ja nicht machen, oder? Auch das aktuelle Rotationsprinzip (Militärjargon) hat letztenendes zur Folge, dass die Panzerkolonnen andauernd durch halb Europa rollen. Auch das hat einen psychologiscen Effekt für die Zaungäste. Einhebettet in die unaufhörliche Putinhetze der Medien.

Du sollst dir dadurch immer sicherer werden "bei soviel Aufwand, da muss ja was dran sein". Ein untergehendes System sucht sich äußere und innere Bedrohungen.

Werbung:
Wer noch einen Rest von Hirnschmalz sein Eigen nennen darf, sollte zumindest angesichts der Einseitigkeit der medialen Berichterstattung hellhörig werden...
Im Zweifel, wie bei den Prognosen von Goldman Sachs, immer das Gegenteil annehmen und man liegt zumindest sehr nahe am "Richtigen"...
Auch wenn mir wenig an Machtpolitikern im machiavellanischen Sinn liegt, im Moment muss man Putin für seine Besonnen- und Gerissenheit einfach bewundern.
Der intelligenteste und klügste Staatsmann dieses Erdballs, ich will mir gar keinen anderen an der Spitze Russlands vorstellen, da hätte es wohl bereits übelst gekracht...

Zurück
Oben