• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NATO wozu eigentlich ?

Werbung:
Habe langsam die Schnauze voll von diesem dümmlich arroganten Geseiere dieses shouqici.

Du bist doch das beste Beispiel von österreichischen Gefasel in beschränktesten Form.
Habe Dich schon mehrmals auf Deine psychisch denkwürdige Art des Kommentierens hingewiesen Du armseliges Etwas.
Aber, aber fluuu, du teilst doch ebenfalls aus. Deine Aussagen über uns Österreicher sind doch manchmal auch - sagen wir grenzwertig.
Was also soll diese Dünnhäutigkeit ?
Oder fühlst du dich als Deutscher uns Österreichern so überlegen, dass jedwede Kritik an euch als Majestätsbeleidigung anzusehen ist ?
Ich weiss natürlich, dass der Humor des "Saupreussen" sich grundsätzlich von dem eines Ostmärkers unterscheidet, aber mit ein wenig Respekt voreinander können wir uns doch ganz gut unterhalten.

Nu, er hat halt was gegen meine 'psychisch denkwürdige Art des Kommentierens' -
wäre ich Psychologe, würde ich Vermutungen darüber anstellen... :D

Habe langsam die Schnauze voll von diesem dümmlich arroganten Geseiere dieses shouqici.

Du bist doch das beste Beispiel von österreichischen Gefasel in beschränktesten Form.
Habe Dich schon mehrmals auf Deine psychisch denkwürdige Art des Kommentierens hingewiesen Du armseliges Etwas.

Orthografisch richtig:

österreichischem,
hingewiesen, Du​

Inhaltlich krankmachend beleidigend, nicht einmal eines Möchtegern-Psychotherapeuten würdig.

Zeili

Nun ja, die upaya eines Zen-Meisters sind unergründlich (besonders wenn "ausgebildet von den besten asiatischen Lehrern" ;))
- wer weiß welch tiefsinnigen Hintergrund dieses Verhalten in Wahrheit haben mag... :confused:

Orthografisch richtig:

österreichischem,
hingewiesen, Du​

Inhaltlich krankmachend beleidigend, nicht einmal eines Möchtegern-Psychotherapeuten würdig.

Zeili

Nehmt dieses Tschoperl bitte nicht ernst, der war selber in der Klapsmühle und wurde austherapiert. Und weil er mit seinem potscherten Leben nicht zurecht kommt, pöbelt er hier andere als selbsternannter "Therapeut" an.
Wie schon einmal erwähnt, der Typ reißt sein Maul nur unter dem Schutz der Datenleitungen auf. Im wirklichen Leben hätte man ihm sein Schandmaul schon ordendlich zurechtgebogen.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt dieses Tschoperl bitte nicht ernst, der war selber in der Klapsmühle und wurde austherapiert. Und weil er mit seinem potscherten Leben nicht zurecht kommt, pöbelt er hier andere als selbsternannter "Therapeut" an.
Wie schon einmal erwähnt, der Typ reißt sein Maul nur unter dem Schutz der Datenleitungen auf. Im wirklichen Leben hätte man ihm sein Schandmaul schon ordendlich zurechtgebogen.
IST DAS WIRKLICH EUER NIVEAU ?

Definiere "Niveau" ??? Wer oder was setzt die Maßstäbe für "hohes" und "niedriges" Niveaeu ??? Bist du auf einem höheren Niveaeu ??? Wenn ja, bist du deshalb besser, wichtiger oder mehr wert als andere ???
Wenn jemand mittels Beschimpfung des Anderen oder versucht Herabsetzung durch dümmliche Namensgebung zeigt, dass seine Argumente äusserst beschränkt sind, dann diskutiert er auf einer Ebene, die nicht unbedingt meine ist.
Ich bin deswegen weder besser noch klüger.

Werbung:
Was haben diese Beiträge mit der NATO zu tun? Oder ist mein geistiges Niveau zu gering um es zu sehen?

Wenn kein Interesse besteht über das Thema zu diskutieren, kann ich den thread genau so gut schließen, oder?

Zurück
Oben